|
|||||||
| Infos aus der SEO-Welt Was gibts neues bei google und co? Welche Änderungen gibt es bei den Größen der Seo-Branche? Suchmaschinen-News und Infos für Anfänger und Profis! |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | |||||||||
MisterInfo nofollow | |||||||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ciao zäme
Wie ich soeben erfahren habe, scheinen alle ausgehenden Links auf MisterInfo auf nofollow gestellt worden zu sein. Ich habe das mal an Hand eines Artikels von Lollo nachgesehen und tatsächlich, auf der Seite zum Thema Pool ist der Link gemäss Quelltext nofollow. Code:
rel="noFollow" genug Dumme gefunden zu haben, damit sie ihnen die Türe vor der Nase zuknallen können. Christian
|
|
|
#2 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Senior
Echt dreist sowas. Habe zum Glück nur 3 Artikel bei Misterinfo.de veröffentlicht. Lollo, du tust mir ein wenig Leid.
Habe meinem Frust auch mal Luft gelassen: http://seolicious.de/neuer-linkgeizer-misterinfode/ |
|
|
|
|
#3 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja,
das scheint ja wirklich zu sein. Die spinnen wohl. Das Geschäft lief gar nicht so schlecht und ich habe noch eine Menge Aufträge auf der Todo Liste. Verdammt. Zum Glück habe ich nie mit dofollow Links geworben sodas mir zumindest aus rechtlicher Sicht nichts passieren kann. Werde da gleich mal nachfragen was das soll. Ohne dofollow Links können die doch gleich wieder zu machen. Ich melde mich dann wieder. Grüße Lollo |
|
|
|
|
#4 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Senior
Die brauchen eben jetzt nicht dicht machen, weil sie genug Content haben bzw. trotzdem welchen durch "normale" Autoren dazu bekommen. Du kannst deine Texte aus Misterinfo.de wieder entnehmen, hat mir der Mann am Telefon gesagt, aber die Entscheidung für nofollow steht fest! Prost Mahlzeit!
|
|
|
|
|
#5 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
Na ja, dann habe ich auch wieder etwas ruhigere Zeiten und kann mich wieder mehr um mein Hauptgeschäft kümmern.
Ist nämlich ganz schön was liegen geblieben. Es bleiben ja immer noch die 2 Euro Pro 1000 View und ich habe den dritten Platz im Weihnachtswettbewerb gewonnen. 100 Euro Amazon Gutschein. Ich warte noch auf die Antwort von Timo Nolte und dann benachrichtige ich mal die Webmaster die schon überwiesen haben und deren Aufträge noch nicht bearbeitet sind das ich denen das Geld zurück schicke. Grüße Lollo |
|
|
|
|
#6 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Senior
Man hätte es doch so machen können, dass die ab jetzt kommenden Artikel nofollow sind. So hätte man nicht gleich alle bestraft, aber meiner Meinung nach geht es vielmehr darum, dass man einer anderen Seite ja Linkjuice geben könnte.
Was machen? Alle Links zu misterinfo.de samt Artikel entfernen! |
|
|
|
|
#7 | |
|
forenprofi
Forenbetreuer
Das alle Links vor heute dofollow bleiben damit könnte ich leben.
So habe ich es auch dem Timo geschrieben. Siehe unten: Ich kann leider die Artikel nicht wieder entfernen lassen weil sie allesamt im Kundenauftrag eingestellt wurden. Ich hoffe da in erster Linie auch auf das Verständnis der Kunden das Ihre Links nun nofollow sind. Bei den Meisten ging es nur um ein paar Texte. Jedoch habe ich zwei Kunden die gleich einen ganzen Schwung für einen größeren Betrag bestellt haben. Die kann ich dann wohl abhaken und das Geld zurückschicken. Ich habe zwar nie mit dofollow Links geworben aber das die Kunden deren Links noch nicht online sind den Auftrag gerne stornieren würden kann ich nachvollziehen. Hier meine Mail an Timo Nolte Zitat:
Grüße Lollo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
Morgen
Ich denke nicht, dass Deine Mail eine Aenderung hervorrufen wird. Mir stösst ja schon die Tatsache auf, dass die Aenderung ohne jegliche Info an die Aothoren gemacht wurde. Es sind nicht nur SEO, die sich von den Links etwas versprechen.... auch kleine Webmaster, die auf die eigenen Seiten aufmerksam machen wollten. Ausserdem, das WWW lebt von Links. Christian
|
|
|
#9 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
Krass,
hatte mich erst diese Woche bei MisterInfo angemeldet und meine ersten zwei Beiträge verfasst. Hätte ich mir glatt mal sparen können. Für interessierte hätte ich noch einen Tipp von einer Seite parat deren Artikel genauso gut wie die von misterinfo ranken. Gibt es hier im Forum eigentlich auch private Nachrichten? Ich konnte diesbezüglich nichts finden. |
||||||||
|
|
|
|
#10 | |
|
forenprofi
Forenbetreuer
Hi emel ,
PN Funktion gibt es. Jedoch erst nach dem 6. Posting. Bekommst Du sicher schnell zusammen. Mich würde diese Seite auch interessieren. Kannst die Url auch gerne hier posten. Ansonsten hier die Antwort auf meine Mail. Wie zu erwarten leider negativ. Zitat:
Das sich Seos für das Angebot interessieren werden war ja wohl auch für die Misterinfo Administration klar. Das war von vornhinein geplant vermute ich mal. Ein paar Hundert Artikel generieren und dann das Ding liegen lassen. Vielleicht auch an Holtzbrinck verkaufen, könnte ich mir vorstellen. Die kaufen ja alles. Ob Misterinfo den PR7 Google Konform erhalten hat mag ich auch bezweifeln. Man könnte ja mal die Backlinks von Misterinfo durchgehen. Ich muss jetzt erst einmal meine Kunden informieren und gegebenenfalls Gelder zurückschicken. Wegen dem Abziehen von Texten müsste ich mich mit den Kunden der schon veröffentlichten Artikel besprechen. Die Idee wäre jedenfalls nicht schlecht. Ob die allerdings wirklich allen Löschwünschen nachkommen, mag ich auch bezweifeln. Letztendlich muss man aber auch noch sagen das immer noch die 2 Euro pro 1000 Views als Belohnung für das Texten ausgezahlt werden soll. Ich habe ca. 500 Views am Tag für meine 100 Artikel. Wenn das so bleibt was ich auch nicht unbedingt glauben mag sind das auch 300 Euro im Jahr. Für Schüler und Hobbytexter sicherlich auch nicht schlecht. Durch das noch gute Ranking kommt auch Traffic auf die verlinkte Seite. Das sind jetzt noch die gebliebenen Argumente für ein Texten auf Misterinfo.de Vor und während Misterinfo habe ich noch Text efür 2,5 Cent pro Wort angeboten. Das Angebot gilt zurzeit immer noch Grüße Lollo |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Senior
Beim nächsten Linkgeizer Abakus wird auch heftig diskutiert (abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-66116.html). Da freuen sich einige noch darüber, dass dort nofollow eingesetzt wurde, obwohl sie selber viele Artikel veröffentlicht haben.
Und der Emel ist ganz stolz darauf, dass seine Müll-Artikel angenommen wurden. Manchen scheint das Optimieren nicht ganz so gut zu bekommen. Also ich würde alle Artikel und Links von Misterinfo nehmen, denn schließlich möchte man derartige Geier nicht noch belohnen. 2 Euro ist eh lächerlich. Da verdienen die sich dumm und dämlich, was ich denen nach dieser Aktion nun nicht mehr gönne. Die müssen deine Artikel löschen, weil du der Urheber bist. |
|
|
|
|
#12 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
Kauf dir doch klicks bei eb*ay und konsorten auf deine Artikel bei misterinfo. EK für 100.000 ca 10 Euro. Theoretischer Verdienst bei misterinfo ca. 200 Euro
![]() Aber ich finde es echt einen Witz. Besonders für diejenigen die viele Beiträge veröffentlicht haben! Artikel löschen lassen ist halt aber auch ein Problem wenn man die Veröffentlichung mit Kunden auf misterInfo vereinbart hat ![]() |
||||||||
|
|
|
|
#13 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Senior
Wenn es schon nicht gereicht hat, dass die follow-Links abgestellt sind, muss man nun mit Besuchertauschsystemen die 2 Euro pro 1000 Views auch noch kaputt machen. Man, merkst du noch was?
|
|
|
|
|
#14 | |
|
forenprofi
Forenbetreuer
Ich denke Misterinfo hat sich eh erledigt.
Laut Aussage von Patrick Aust in einer Mail von heute sollte es auch keine Probleme geben wenn man die Artikel gelöscht sehen möchte. Zitat:
Von gestern auf heute nur noch 100 Besucher. Betrügen möchte ich nicht. Ich denke das würden die auch merken. Die zwei Euro pro 1000 View waren für mich eh nur zweitrangig. Grüße Lollo |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#15 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
sowas ist abzocke und das beste ist dann noch das ganze Ding mit den SEOs zu begründen ohne die SEOs hätten die keine Deeplinks und nur 5% der Texte denn welcher normale Mensch schreibt schon einfach so? Sowas ist dreist erst anlocken und danach wenn genug Texte da sind versuchen den Gewinn durch nofollow zu maximieren also einfach Texte entfernen würde ich da sagen. Das ist bestimmt interessant wenn auf einmal ein paar Hundert indizierte Seiten fehlen
![]() |
|
|
|
|
#16 |
|
Special-SEO
pro-seo Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hatte erst heute was in einem anderen Beitrag geschrieben zum "Geben und Nehmen"
Hier sieht man wieder,dass es solchen Portalen nur ums Geld geht Hier wurde ein Anreiz für Webbis geschaffen und gleichzeit das Linkbuilding der eigenen Seite gepusch, da die meisten Beiträge sicher extern gelinkt wurden, um die Relevanz zu erhöhen @ Lollo, das nimmt mir aber eine Entscheidung ab - hatte auch schon überlegt was über dich zu buchen ;-) Gruß Enno |
|
|
|
|
#17 | |
|
forenprofi
Forenbetreuer
Zitat:
Übrigens sind heute schon zwei meiner Kundentexte auf meinen Wunsch hin entfernt worden. Seit Neustem schreibe ich für www.pro-und-kontra.info . Wenn da jemand was haben möchte. Beispiel: Gran Canaria Hotel oder Appartement Grüße Lollo |
|
|
|
|
| ||||