|
|||||||
| Domainpopularität und Linkstrategien Was ist Domain-Pop und was ist Linkpop? Mit welchen Link-Strategien erreicht man vordere Plätze in den Suchmaschinen? Was sollte man vermeiden? Diese und weitere Fragen zur Domain-Popularität werden hier beantwortet. Keine Linktauschbörse! |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | |||||||||
Linkbait der-erpresser.de Ihr Seite wird erpresst | |||||||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten! Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heute hat mich per Post ein Brief erreicht der einige unerfahrene Webmaster sicherlich Angst einjagen würde.
Meine Freundin war jedenfalls sehr erschrocken. _____________________________________________ Ihre Seite ( Domain ) wird erpresst. Sehr geehrter Herr .... auf xxxx bieten Sie alle möglichen und unmöglichen Geschenke an und verdienen damit auch noch Geld über Partnerprogramme. So sind Sie in unseren Erpresser-Fokus geraten. Um schlimme Folgen für Sie und Ihre Seite abzuwenden gehen Sie sofort auf: www.der-erpresser.de und geben ihren geheimen Epressungs-Code: xxxXXX ein. Dort erfahren Sie unsere weiteren Forderungen. Sollten Sie bis zum 05.09.2008 nicht auf unsere Forderungen eingehen, werden wir unsere Drohung in die Tat umsetzen! Keine Polizei! Keine Mitwisser! Erzählen Sie niemanden davon, sonst… Mit erpresserischen Grüßen, der Erpresser www.der-erpresser.de PS: Dieses Erpresser-Schreiben zerstört sich innerhalb von 30 Sekunden selbstständig. Wenn nicht, dann helfen Sie mit einem Feuerzeug nach! ___________________________________ Na ja als erstes machte ich mich auf die Suche nach informationen. Kann ja alles mögliche sein zumal man ja auf der Webseite den Code eingeben soll. Das habe ich natürlich nicht gemacht aus Angst vor irgendwelchen Seuchen die man sich damit auf den Rechner holen kann. Auf http://www.christian-schlender.de/blog/232/im-epresser-fokus.html steht dann aber auch worum es geht . Es soll da wohl ein Partnerprogramm beworben werden. Also ob sich der Erfolg der Aktion einstellt . Ich denke eher das die angeschriebenen Leute sauer sind und einige es gar nicht lustig finden und vielleicht eine sehr teure Abmahnung an den Initiator des Briefes schicken. Hat von euch auch jemand so einen Brief im Kasten gehabt? Einen Link bekommt der Erpresser dafür von mir jedenfalls nicht.Als Linkbait wie das mit den Gewinnspielen vor ein paar Wochen, scheint diese Aktion also schon mal nichts zu nutzen. Und an seinem Parnterprogramm werde ich sicherlich auch nicht teilnehmen. Wenn ich Partnerprogramme für meine Seiten suche dann bleibe ich eh bei den mir bekannten Netzwerken. Grüße Lollo |
|
|
|
|
#2 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Senior
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schon dreist, auf was die Leute alles kommen, aber irgendwie kommt es mir mehr vor, als ob es ein Spaß ist. Jedem klar Denkenden wird doch bewusst, dass das nichts ernsthaftes ist.
Wie auch immer... Ich weiß nicht so ganz, wieso Linkbait im Titel steht, aber dies hat ja wohl ncihts mit einem Linkbait zu tun. Das mit den Gewinnspielen halte ich übrigens im Auge und lass mir im Moment ein paar Emails von Blogbetreiber zukommen, damit ich diese auch informieren kann. Gruß! |
|
|
|
|
#3 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eigentlich nicht, aber uneigentlich hat es doch was mit einem Linkbait zu tun.
Denn viele Blogbetreiber die diesen Brief bekommen haben, haben auch darüber berichtet und viele haben auch einen Link zur Seite www.der-erpresser.degesetzt. Sicherlich war es nicht der ursprüngliche Sinn einen Linkköder auszulegen aber im Nebeneffekt ist es halt einer geworden. Letztendlich werden wohl nur die wenigsten am beworbenen Partnerprogramm teilnehmen aber die gesetzten Links werden die Seite www.der-erpresser.de stärken. Wer weiß was man aus der Seite später nochmal machen kann. Darum halt der Begriff Linkbait im Titel. Wir könne ja auch mal 1000 Briefe losschicken mit einer guten Idee... Grüße Lollo |
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#4 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
der "erpresser" hat mit seiner aktion auf jeden fall erreicht, dass die blogger über ihn berichten und disskutiert wird. wirklich ernst zu nehmen brauch das niemand...
aber eigentlich auch ein ziemlicher schuß in den ofen, denn besonders seriös wirkt das auf mich nicht. und außer ein paar zusätzlichen usern und ein paar mehr oder weniger regen diskussionen hat er nichts bewirkt |
||||||||
|
|
|
| ||||
|
Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten! Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten. |