Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger > Alles rund um google
Registrieren Hilfe Image Host Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Impressum
Alles rund um google Der größten Suchmaschine gebührt auch ein eigener Forenbereich. Hier kann über den Aufbau und nutzen von PR ebenso diskutiert werden, wie über google Regeln, google Adsense und Veränderungen in den SERPs.

Titel - Infos - Tipps - Suche

Unterpunkte in Google-Suchergebnissen

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier: www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten

Schon bei google gesucht?

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 17:32   #1
Seolicious
Foren-Kenner
pro-seo Senior
Standard Unterpunkte in Google-Suchergebnissen

Hallo,

ich bins schon wieder - gleich mit der nächsten Frage

Und zwar habe ich vor kurzem eine Page über kostenlose Wallpaper gekauft und habe natürlich auch gleich die Positionen zum Keyword "Wallpaper" abgecheckt. Mal davon abgesehen, dass ich es innerhalb weniger Tage schon auf Platz 12 geschafft habe, ist mir die Position 1 aufgefallen. Dort hat Wallpaper-Area.to solche zusätzlichen Links mit den Kategorien. Kann mir jemand verraten, wie soetwas möglich ist? Habe es zum ersten Mal in den Suchergebnisse gefunden, aber kann mir vorstellen, dass dadurch sehr viel mehr Traffic rüber kommt.

Gruß!
Alt 02.12.2007, 18:21   #2
mmm
Foren-Mitglied
pro-seo Mitglied

Standard AW: Unterpunkte in Google-Suchergebnissen

Hallo Benjamin,

das sind die sogenannten "Sitelinks". Die werden automatisch durch G**gle erzeugt, können aber für die Website in den G**gle Webmaster Tools nachträglich blockiert werden, wenn man der Meinung ist, dass sie nichts bringen. Kurz gesagt sind sie ein Zeichen dafür, dass die Inhalte auf den Seiten als besonders wertvoll erachtet werden und G**gle den Seiten eine gewisse Autorität einräumt.
mmm ist offline  
Sponsored Links

Themen-Optionen

Gehe zu

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:
www.handwerker-auktionen.info

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.