|
|||||||
| Alles rund um google Der größten Suchmaschine gebührt auch ein eigener Forenbereich. Hier kann über den Aufbau und nutzen von PR ebenso diskutiert werden, wie über google Regeln, google Adsense und Veränderungen in den SERPs. |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | |||||||||
Unterpunkte in Google-Suchergebnissen | |||||||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Senior
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ich bins schon wieder - gleich mit der nächsten Frage ![]() Und zwar habe ich vor kurzem eine Page über kostenlose Wallpaper gekauft und habe natürlich auch gleich die Positionen zum Keyword "Wallpaper" abgecheckt. Mal davon abgesehen, dass ich es innerhalb weniger Tage schon auf Platz 12 geschafft habe, ist mir die Position 1 aufgefallen. Dort hat Wallpaper-Area.to solche zusätzlichen Links mit den Kategorien. Kann mir jemand verraten, wie soetwas möglich ist? Habe es zum ersten Mal in den Suchergebnisse gefunden, aber kann mir vorstellen, dass dadurch sehr viel mehr Traffic rüber kommt. Gruß! |
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Foren-Mitglied
pro-seo Mitglied
![]()
|
Hallo Benjamin,
das sind die sogenannten "Sitelinks". Die werden automatisch durch G**gle erzeugt, können aber für die Website in den G**gle Webmaster Tools nachträglich blockiert werden, wenn man der Meinung ist, dass sie nichts bringen. Kurz gesagt sind sie ein Zeichen dafür, dass die Inhalte auf den Seiten als besonders wertvoll erachtet werden und G**gle den Seiten eine gewisse Autorität einräumt. |
||||||||
|
|
| Sponsored Links |
| von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte: |
|
www.handwerker-auktionen.info
|