Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger > Affiliates, Layer und andere Geld Verdienen Möglichkeiten
Registrieren Hilfe Image Host Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Impressum
Affiliates, Layer und andere Geld Verdienen Möglichkeiten Alles was mit Affiliates, Layer und andere Geld Verdienen Möglichkeiten zu tun hat passt hier gut rein.

Titel - Infos - Tipps - Suche

inADS Pay per View TKP

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier: www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten

Schon bei google gesucht?

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 15:00   #1
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

Mein Wohnort auf der Karte
Standard inADS Pay per View TKP

Eine neue Werbeform testet gerade die S² Media GmbH & Co. KG bekannt unter LayerAds
Es nennt sich inAds und wird Pay per View auf TKP Basis vergütet.

In diesem Fall heisst es zurzeit das 1000 Einblendungen des Werbemittels mit einem Euro vergütet werden.

Das Werbemittel wird gerade in der Betaphase getestet.

Es gibt natürlich eine Reloadsperre. Die Reloadsperre beträgt 3 Stunden. Der Besucher muss das inAD nicht anklicken Es reicht das die Seite mit dem inAD beim Besucher ausgeladen wird.

Ich habe das inAD im Fussbereich des Forums einmal eingebunden.

Auf den ersten Blick finde ich die Umsetzung gut und da bei dem inAd nichts aufpoppt und auch nichts verdeckt wird, solange man nicht darauf klickt, stört es eigentlich ja nicht.

Bei meinem PC ist jedoch die Ladezeit der Seite etwas länger.
Da aber das inAd noch getestet wird sollte es schon bald Störungsfrei laufen.

Den Code zum Einbinden des Werbemittels finden bei Layer Ads angemeldete User im User Login

Hier geht es zu https://layer-ads.de
Lollo ist offline  
Alt 15.11.2007, 16:46   #2
Seolicious
Foren-Kenner
pro-seo Senior
Standard AW: inADS Pay per View TKP

Hübsch sieht´s ja aus, aber ob´s Layer-Ads was bringt? Wird ja jeder an der verstecktesten Position seiner Webseite einbauen wollen. Bin der Meinung, dass solche Werbung nur per Klick/Lead/Sale vergütet werden kann.

Gruß und gute Umsätze !
Seolicious ist offline  
Alt 16.11.2007, 09:27   #3
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

Vermutlich werden nach Beendigung der Betatests und mit dem Schalten der neuen Seite für diese inAds auch genaue Regeln festgesetzt.

Da könnte ich mir schon vorstellen das die Einblendung in einem sofort sichtbaren Bereich vorgenommen werden muss.
Nur wie soll man das kontrollieren. ?
Na gut das ist erstmal deren Problem.

Aber von Haus aus ein nettes Pay per View Zubrot für eine nicht nevende Werbung.

Wo gibt es eigentlich noch Pay per View Werbung ?
Grüße Lollo
Lollo ist offline  
Alt 16.11.2007, 15:47   #4
inetstyle
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied

Benutzerbild von inetstyle

inetstyle eine Nachricht über ICQ schicken inetstyle eine Nachricht über MSN schicken inetstyle eine Nachricht über Skype™ schicken

Danke für den Tipp ich bin schon länger auf der suche nach vernünftiger PayPerView Werbung werde mich gleich mal anmelden
1€ pro 1000 Einblendungen is aber bissl wenig!
inetstyle ist offline  
Alt 11.12.2007, 17:35   #5
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

inADS Pay per View 1 Euro TKP habe ich nun wieder entfernt.

Die zu erwartende Regeländerung das die Ads in den Sichtbaren Bereich einzubinden sind hat das Programm für mich uninteressant gemacht.

Um den User zu zwingen den Code in den sichtbaren Bereich einzubinden wurde die Technik so eingstellt das sich InaDS, welche ausserhalb des sichtbaren Bereichs eingebunden worden, als Popup öffneten. Die Popups dann auch ohne Reload Sperre. Das ist natürlich nicht mehr Interessant.

Ein anderes zielgruppenorientiertes Werbemittel in den Größe der Inads Werbemittel, in einem sichtbaren Bereich eingebunden, bringt sicherlich immer mehr als 1 euro TKP somit hat sich das System für mich erledigt.
Wahrscheinlich auch für viele andere Webmaster.

Folgende Größen stehen für die Inads zurzeit zur Verfügung

486 x 100 Pixel
120 x 600 Pixel
728 x 90 Pixel

Hätte man gleich darauf aufmerksam gemacht das die Werbemittel in den sichtbaren Bereich eingebunden werden sollen, dann hätte man sich bei Layer Ads die Arbeit sparen können.

Eventuell wird man aber durch eine Erhöhung des TKP doch noch Webmaster finden die bereit sind derart große Werrbeflächen im sichtbaren Bereich zur Verfügung zu stellen.

Das müsste man dann mal sehen.

Der mitlerweile 40 seitige In ads Feedback Thread im Layer Ads Forum ist mitlerweile so unübersichtlich geworden das es da auch keinen Sinn hat weiter zu diskutieren.

So denne ,
ich wünsche allen einen schönen Abend.

Lollo
Lollo ist offline  
Alt 24.07.2008, 17:53   #6
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

Nur mal zur Aktuallisierung .
Die Inads von LAyer ads werden jetzt mit 50 cent pro gültigen View vergütet.

Grüße Lollo
Lollo ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.08.2008, 18:20   #7
Wachert
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied

Wachert eine Nachricht über ICQ schicken

eben 60cent pro view wären zu schön...

Ich hasse solche Layeranbieter denn es ist die reinste Abzocke.

Die verdienen sich dumm und dusselig und man selbst wird mit so etwas magerem abgestempelt?

Selbst wenn man es auf ~100 Euro im Monat bringt, ist das eine ausgemacht Frechheit und die meisten User hassen solche Layer zurecht...

Adsense ist da weitaus lukrativer und Sinnvoller (wenn der Dollarkurs stimmt ^^)
Wachert ist offline  
Alt 01.08.2008, 18:48   #8
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

Ja stimmt. Natürlich 50 Cent TKP ...
Nicht der Rede wert denke ich mal.

Zitat:
denn es ist die reinste Abzocke.
Es geht hier um die Inads wie sie bei LAyer Ads heißen.

Die Layer selber bringen dort 4 Euro pro 1000 Views.

Das Wort Abzocke sollte man nicht so leicht in dem Zusammenhang in den Mund nehmen . Erstens haben es die Betreiber nicht gerne wenn man sie Abzocker nennt und zweitens ist es ein ganz normales Geschäftsmodell und sogar Transparent.

In der Preisliste von Layer ads steht ein TKP zwischen 5 und 6 Euro ja nach Abnahmemenge.

Wenn die nun maximal 2 Euro TKP vor Steuer verdienen ist das sicherlich keine Abzocke.

Ob man Layer seinen Usern zumuten kann, ist sicherlich Seitenabhängig.
Ich habe hier im Forum ja auch kein Layer.

Adsense hat keine Transparenz in Ihrem Vergütungsmodell.
Jedoch lässt sich als Adwords Kunde erahnen wie hoch die Spanne ist, wenn man 2 Euro pro Klick bezahlt und mit Glück 20 Euro Cent als Adsense Publisher bekommt für das gleiche Thema bekommt.

Über die allgemeinen Erfahrungen mit Layern sollten wir dann an passender Stelle diskutieren.

Erfahrungen mit Layer Werbung

Grüße Lollo
Lollo ist offline  

Themen-Optionen

Gehe zu

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:
www.handwerker-auktionen.info

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.