Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger > Homepage für Suchmaschinen optimieren
Registrieren Hilfe Image Host Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Impressum
Homepage für Suchmaschinen optimieren Wie kann ich meine Homepage für Suchmaschinen optimieren? Wie erhalte ich mehr Besucher auf meiner Webseite? Diese und weitere Anfängerfragen zum Thema Homepage für Suchmaschinen optimieren, sowie die dazu gehörenden Antworten biden den Kerninhalt dieser Forenkategorie.

Titel - Infos - Tipps - Suche

Rechner- Support benötigt Hilfe

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier: www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten

Schon bei google gesucht?

Hallo Gast!

Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten!

Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten.

Themen-Optionen
Alt 01.10.2007, 18:03   #1
Power1111
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied

Standard Rechner- Support benötigt Hilfe

Guten Abend,
ich habe eine am 1.1.06 gegründete PC Support Seite. Diese ist eigentlich ganz gut Seo optimiert. Aber Google z. B. hat nur ca. 15000 Beiträge von Rechner- Support im Index.
Es sollten aber mindestens 70000 sein.
Yahoo erkennt meine Seite auch hervorragend.
MSN erkennt R-S, aber es sollte eigentlich viel besser sein.
Irgend etwas blockiert da teilweise.
Neue Threads sind sofort im Google auf Seite 1. Aber es dauert nicht lange, dann fallen die Links immer weiter zurück.
Meine Seite ist einmal durch Macher 24 Seo Modul und das andere Mal in der Filebase optimiert.
Kann mir jemand von euch Tips geben, was bei mir Falsch läuft.
Wäre schön, wenn ich hier viele Antworten erhalte.
http://www.rechner-support.com
Gruß Power1111
Power1111 ist offline  
Alt 01.10.2007, 22:38   #2
inetstyle
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied

Benutzerbild von inetstyle

inetstyle eine Nachricht über ICQ schicken inetstyle eine Nachricht über MSN schicken inetstyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rechner- Support benötigt Hilfe

Hallo ich würde bedingt durch die "riesige Größe" deiner Seite ( der Bot sagt 410 urls / 105780 bytes) auf eine bessere interne Verlinkung gehen. Das heißt deinen Linkjuice besser lenken.

Das ginge durch
  • eine ständig aktuelle Sidemap
  • ein versuch der Verlikung innerhalb der Themen (sobald möglich)
  • und Links wie Impressum Kontakt usw. (also alles was nicht primär wichtig bei den Suchergebnissen ist) vieleicht durch nofollow Tag von der Scuhmaschine nicht mehr indizieren zu lassen um so die karft deiner Links auf die wichtigen Themen zu verstärken!
  • und vielleicht noch Themen die du als Traffic bringer siehst von außen mit ein paar Keywort bezogenen Links zu versorgen
Das ist zu mindestens das was mir beim kurzen überfliegen aufgefallen ist!

schönen Abend noch
inetstyle ist offline  
Sponsored Links

Hallo Gast!

Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten!

Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten.