Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Einsteiger - Willkommens- und off topic-Bereich > fun und off-topic-Forum
Registrieren Hilfe Image Host Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Impressum
fun und off-topic-Forum Das Forum für alles außerhalb des SEO-Lebens! Hier ist Platz für alle Themen, die nichts mit dem Thema Suchmaschinenotpimierung zu tun haben. Du suchst ein passendes Geschenk für deine Lieben, oder du weisst was gerade in ist? Dein Hobby ist Tauchen , Wandern, Boxen oder Bergsteigen und du möchtest Anderen darüber berichten? In deiner Stadt ist ein besonderer Event angesagt und du möchtest es bekannt geben? Dies und mehr kann hier veröffentlicht werden! Hier hast du die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, oder einfach über das ganz normale Leben zu reden.

Titel - Infos - Tipps - Suche

Cristobal Galves Moreno

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier: www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten

Schon bei google gesucht?

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 10:47   #1
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

Mein Wohnort auf der Karte
Standard Cristobal Galves Moreno

Ich habe mich jetzt eingeschossen und erkläre hiermit offiziell
Cristobal Galves Moreno als mein zur Zeit persönlicher Favorit auf einen langen Weg in der 6. Popstars Staffel Popstars on Stage.

Beim Popstars 2007 Casting in Offenbach das am 14.06 .2007 auf pro / ausgestrahlt wurde hat Cristobal für mich eine Klasse Leistung hingelegt.
Und das ihn der Detlef D! Soost als Arroganten Schnösel bezeichnet hat kann ihm nur hilfreich sein.
Ich denke mal das der Cristobal alles andere ist als ein arroganter Schnösel. Gesanglich hat Cristobal schon in der Session mit Dieter Falk gezeigt das er was drauf hat . 10 jahre Männerchor da ist doch einiges gut gelaufen.

Cristobal hatte schon einige Versuche gestartet bei Castingsschows wie Popstars das Duell und jetzt oder nie .
Dann hat er Vocal Coaching genommen und mit einigen Künstlern zusammengearbeitet die ihm vieles beigebracht haben.

Das Video der Session mit Dieter Falk und Cristobal und weitere interessante Informationen über Cristobal Galves Moreno gibt es auf

Cristobal Galves Moreno

Dieses Foto stammt von einer Seite die Cristobal über sich auf Myspace veröffentlicht hat .
Auf der Seite schreibt Cristobal auch über seine Interessen .
Musikalisch steht er auf singing &; dancing soul, funk, rnb, gospel, pop, blues, jazz
Filme die sich Cristobal gerne angesehen hat sind The Goonies, Back to the Future I,II,III, Ghostbusters II, Teen Wolf, Willy Wonka and the chocolatfactory, The Wiz, Moonwaker, Der PATE, Rocky I - VI
Cristobals Lieblingsbuch ist Der Pate .

Die Frage nach seinen helden beantwortet Cristobal mit Jesus, Michael Jackson, Steve Wonder, Ray, Luther, James Brown,Elvis, Justin Timberlake, usher, Kelechi, Omarion

Sind das Interessen eines arroganten Schnösels.

Warten wir es ab wie sich Christobal weiter bei Popstars durchschlägt.

Grüße Lollo

Alt 19.06.2007, 06:00   #2
Enno
Special-SEO
pro-seo Mitglied
Standard AW: Cristobal Galves Moreno

http://www.google.de/search?q=cristo...&start=10&sa=N

pro-seo ist zu dem Thema gar nicht so schlecht platziert....
das zeigt, die seite hier entwickelt sich nicht schlecht :-)

Bin nur gerade bei den Stats von popstars-portal.de über Pro-Seo gestolpert

Gruß Enno

Alt 19.06.2007, 13:50   #3
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

Ja Enno ,
ich selber bin auch ein bisschen Stolz die positive Entwicklung von Pro-seo.de verfolgen zu können.

Und der Off Topic Bereich bringt auch viele Besucher die sich für andere Themen interessieren.

Um aber beim Thema Cristobal zu bleiben.
Das Lied das Cristobal beim Casting in Offenbach gesungen hat , bei dem Cristobal von Dieter Falk am Keyboard begelitet wurde heißt Virtual Insanity und stammt ursprünglich von Jamiroquai.

Das Video Virtual Insanity vom Casting in Offenbach und das Original von Jamiroquai könnt ihr sehen auf

Virtual Insanity

Grüße Lollo
Lollo ist offline  
Alt 06.07.2007, 09:51   #4
OnkelvonCristobal
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied

Reden AW: Cristobal Galvez Moreno

Hallo !
Heute meldet sich zum 1. Mal ein sehr naher Verwandter von Cristobal.
Ich verfolge, seit mein Neffe bei Popstars ist, sämtliche Foren! Kann natürlich was übersehen haben! Es kommt nicht jeden Tag vor, das man einen Verwandten im Fernsehen sieht und auch noch über ihn in verschiedenen Foren gesprochen wird!
Ich freue mich +(Cristobal and the whole family) das es sogar extra einen für Cristobal gibt!
Schön zu lesen, daß sich Menschen für einen interessieren!

Schöne Grüße

Bis Bald
OnkelvonCristobal ist offline  
Alt 06.07.2007, 10:09   #5
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

Hallo Onkel von Cristobal,
es freut mich sehr über einen nahen Verwandten von Cristobal etwas zu lesen. Wie geht es Cristobal denn so bei dem ganzen Rummel um ihn ?

Ich habe da jetzt auch noch eine Frage .
Auf meiner Homepage
http://www.t7a.de/popstars-cristobal-galves-moreno.php
habe ich recherchiert das ein Cristobal Galves Moreno im Vorstand des spanischen Elternverein von Obertshausen ist .
Handelt es sich dabei wirklich um Deinen Neffen ?

Wäre ja sehr jung für einen Elternverein .

Wäre Super wenn Du das bestätigen oder dementieren könntest .
Ich möchte ja auch nichts falsches verbreiten.

Ich hoffe wirklich das Cristobal sehr weit kommt in der Show .
Musikalisch wird er auf jeden Fall aus sich aufmerksam machen .

Grüße Lollo
Lollo ist offline  
Sponsored Links
Alt 06.07.2007, 11:59   #6
OnkelvonCristobal
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied

Cool AW: Cristobal Galves Moreno

Hallo Lollo,

Es stimmt, Du hast richtig recherchiert!
Cristobal ist Jugendleiter im Spanischen Elternverein und er ist tatsächlich mein Neffe! (Stolz)

Grüße M.
Alt 08.12.2007, 00:53   #7
Rici
Gast

Reden AW: Cristobal Galves Moreno

hi
also ich finde cristobal sooooo cool er ist mein absoluter favoriet würde mich mega freuen wenn ich ein autogramm oder sonst von ihm bekommen können
ich hab mich so mega gefreud das er in der band drin ist, das habe ich mir sehr gewünscht ,mein wünsch wäre es mal mit ihm zu reden zu schreiben oder so er is absolut der süsseste um nicht zu sagen ein traumtyp (schwärm)
ONKELvonCRISTOBAL weist du wie ich mit im kontak haben kann auch nur wenn ich mal mit ihr schreiben kann wären super bitte gib mir ein antwort würde mich mega freun danke

danke Rici

Alt 09.12.2007, 12:12   #8
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

Klasse was in der kurzen Zeit so passiert ist .
Als ich das Thema eröffnet hatte, kannten nur wenige den Cristobal . Und heute sieht es ganz anders aus.

Mein Musikverständnis konnte ich auch diesmal wieder unter Beweis stellen.
Da braucht man keine langen Casting Shows .
Wie ich ja schon den letzten DSDS Superstar Mark Medlock nach seinem ersten Auftritt als Sieger gesehen habe, so ist es diesmal auch mit Cristobal.

Ob der Onkel noch Zeit hat sich um unser kleines Forum zu kümmern ?
Ich denke es eher nicht.

Für alle um Umfeld von Christobal wird sich einiges geändert haben und so können wir froh sein das in unserem Forum zumindest ein enger Angehöriger sich mal zu Wort gemeldet hat.

Ich wünsche Christobal eine gute Zukunft.

Grüße Lollo
Lollo ist offline  
Alt 09.12.2007, 16:02   #9
OnkelvonCristobal
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied

Hallo großartige Fans!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was uns Family und Cristobal am Donnerstag im Finale für ein Stein vom Herzen gefallen ist, als er als erster in die Band gekommen ist. Wir waren live vor Ort und es war vor Anspannung kaum auszuhalten.
Danach schon fast wieder "langweilig", wobei es war eine super Show mit super Stimmung und super Fans.
Nun, Cristobal hatte während der ganzen Shows schon sehr wenig Zeit um sich intensiv um seine Fans zu kümmern!
Wie Ihr euch denken könnt, hat sich diese sehr wenige Zeit, nochmal verringert, d.h. das er jetzt i.M. leider gar keine Zeit und Möglichkeit hat Kontakt mit jemanden aufzunehmen.
Bitte seid ihm nicht böse und habt dafür Verständnis, aber er wird bestimmt auch wieder Zeit finden, sich mehr um seine Fans zu kümmern.
Wer möchte kann auf seiner Homepage www.cristobal-music.com eine Autogrammkarte anfordern und dort ein Kommentar hinterlassen und sich als Forumsmitglied Informationen mit anderen austauschen. Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier stellen und ich werde versuchen sie so schnell wie möglich nach Absprache mit Cristobal zu beantworten.
Viele liebe Grüße und vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung
Cristobal und moi

Themen-Optionen

Gehe zu

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:
www.handwerker-auktionen.info

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.