|
|||||||
| Alles rund um google Der größten Suchmaschine gebührt auch ein eigener Forenbereich. Hier kann über den Aufbau und nutzen von PR ebenso diskutiert werden, wie über google Regeln, google Adsense und Veränderungen in den SERPs. |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | ||||
Adsense Video Anzeigen Videos anzeigen lassen | ||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten! Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Off Topic hat Enno im Thread über die Pro Sieben Castingshow Popstars das erste Mal eine Adsense Video Anzeige auf seinen Projekten gesehen.
Ich selber hatte Tage zuvor schon eine deutschprachige Adsense Video Anzeige auf einer US Webseite gesehen . Adsense Videos anzeigen lassen Jetzt habe ich dann auch gleich auf einigen meiner Seiten versucht Adsense Videos anzeigen zu lassen. Im AdSense-Setup kann man noch nicht speziell nur Video Anzeigen wählen. Man muss AdSense für Content-Seiten wählen und dort nur Image Anzeigen wählen . Video Anzeigen lassen sich nur anzeigen in den Formaten Leaderboard (728x90) Skyscraper (120x600) Wide skyscraper (160x600) Square (200 x 200) Square (250x250) Rectangle (300x250) Large Rectangle (336x280) Wobei vermutlich die Anzeigen Formate Square und Rectangle bei den Adwords Kunden bevorzugt werden. Beispiele der Video Anzeigen könnt Ihr unter anderem sehen bei mir auf Mark Medlock Popstars Jane Comerford Und bei Enno auch auf Popstars Wobei Enno wohl Image und Textanzeigen gewählt hat und so nicht immer ein Adsense Video angezeigt wird . Klickrate und Klickpreise für Adsense Videos Nun kommt es natürlich darauf an zu sehen wie die Klickrate und die Klickpreise für die Adsense Video Anzeigen ausfallen . Ich werde das mal in einem Channel beobachten. Ich kann mir schon vorstellen das diese Video Anzeigen beim Leser ankommen und als informativ empfunden werden. Aber ab wann wird bei Adsense Videos eine Vergütung gezahlt ? Schon wenn man sich das Video angesehen hat oder erst wenn man die Webseite besucht hat . Vermutlich letzteres. ? Wer ist eigentlich Mitch ? Die Video Werbung die zur Zeit eingeblendet wird kommt von Tschibo und bewirbt unter dem Motto " Wer ist eigentlich Mitch ? " die Sommer Collektion die ab 06.06. 2007 bei Tschibo erhältlich ist . Mal sehen was dabei rumkommt. Danke Enno für die Anrgeung zu diesem Thread Allen einen schönen Sonntag . Grüße Lollo ______________________ Now or Never Video mit Mark Medlock |
|
|
|
|
#2 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
Nun sind die Image Adsense Video Anzeigen den 4 Tag drauf und ich muss sagen .
Das kannste vergessen. An der Stelle an der ich die WerbeVideos gerne Anzeigen lassen würde intereressiert es den Leser nicht. Ich lasse es jetzt mal noch den Rest der Woche so drauf und versuche dann mal einen anderen Platz zu finden . Grüße Lollo ________________________ Am 16.06.2007 das Parkfest in Moers mit Mark Medlock und später Mark Medlock in der Diskothek Stellwerk in Duisburg |
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#3 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich wollte mir gerade mal die Video Werbungen bei dir ansehen habe aber auf deinen Seiten nichts gefunden, hast du die wieder runter genommen?
|
|
|
|
|
#4 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
hallo inetstyle,
Auf meiner Seite Popstars 2007 sehe ich eine Video Werbung . Dort wird zur Zeit von emimarketing.de auf dem Video der Soundtrack zum Fantasie Film Bridge To Terabithia in voller Länge gezeigt Anna Sophia Robb die Hauptdarstellerin des Films singt "Keep Your Mind Wide Open" Wenn Du Dich beeilst dann siehst Du die Video Werbe Einblendung noch. Ansonsten können alle die auch, ausserhalb der Google Adsense Video Werbung, dass Video von Anna Sophia Robb sehen möchten, mal auf meiner Homepage nach Anna Sophia Robb schauen. Da wird aber jetzt zur Zeit auch das Werbevideo eingeblendet. Aber wie ich schon sagte bringt es nicht viel . Grüße Lollo ________________________ Adsense Videos Geändert von Lollo (16.06.2007 um 11:24 Uhr). |
|
|
|
|
#5 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
kannst du schon irgendwas zu den Klickpreisen sagen bei der Video Werbung, Sie müßte ja rein Theoretisch höher sein da ja auch eine größere Fläche benutzt wird oder gilt da auch das Auktions Prinzip, was natürlich bei wenigen Video Anbietern (wie es ja zur Zeit ist) keinen wirklich hohen Klickpreis ermöglicht.
Auch habe ich bis jetzt bei Adwords noch nicht gefunden wo man Video oder Banner Werbung einstellen kann. |
|
|
|
|
#6 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
Wie stellt man bei Adsense Video Werbung an ?
Man kann nicht speziell die Video Anzeigen bei Adsense wählen . Man muss im Adsense Setup auf Auf Adsense für Contentseiten klicken. Dann Anzeigenblock wählen Anzeigenblöcke können entweder Textanzeigen, Image-Anzeigen oder beides enthalten.Zu den Image Anzeigen gehören auch die Video Anzeigen . Im Pull down Menü "nur Image Anzeigen wählen" und auf weiter klicken . Jetzt eines der Formate wählen die für die Ausgabe von Adsense Video Anzeigen möglich sind. Mit welchen Adsense Anzeigen Formate werden Video Anzeigen angezeigt? Video Anzeigen können angezeigt werden in den folgenden Formaten. Leaderboard (728x90) Skyscraper (120x600) Wide skyscraper (160x600) Square (200 x 200) Square (250x250) Rectangle (300x250) Large Rectangle (336x280) Jetzt heißt es abwarten ob Adsense auch zum Content Video Werbung im Portfolio hat . Ich vermute mal das Adsense Video Werbung zur Zeit nur für Film und Musik Seiten hat . Klickpreise Adsense Video Werbung Die Frage aller Fragen nach den Klickpreisen kann ich so nicht beantworten. Es hat noch keiner geklickt . Kann daran liegen das ich den Code im unteren Teil des Contents nicht so gut platziert habe . Da aber noch niemand geklickt hat beweist aber auch das eventuell diese Anzeigen per View abgerechnet werden. Allerdings lohnt es sich zu Zeit nicht wirklick . Optisch allerdings könnte man der Meinung sein, peppen die Anzeigen das Gesamtbild einer Contentseite etwas auf. Grüße und ein schönes Wochenende Lollo __________________ Homepage für Google optimieren |
|
|
|
|
#7 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
mich würde eher interessieren Wie ich Bild oder Video Werbung bei Adwords einstelle? Da ich hier für noch nichts gefunden habe wo und wie ich meine Video Werbung einstellen könnte
|
|
|
|
|
#8 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
Hallo intetstyle,
ich habe es doch oben erklärt oder habe ich Dich falsch verstanden . Man muß im Adsense Setup das AdSense für Content-Seiten wählen und dort im Pull down Menü Nur Image-Anzeigen wählen. Es gibt kein Menüpunkt Video Anzeigen. Anzeigenformate über die Videoanzeigen ausgegeben werden sind. Leaderboard (728x90) Skyscraper (120x600) Wide skyscraper (160x600) Square (200 x 200) Square (250x250) Rectangle (300x250) Large Rectangle (336x280) Und dann bekommt man mit ein bisschen Glück Adsense Videos angzeigt. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben . Grüße Lollo |
|
|
|
|
#9 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
ja du hast mich falsch verstanden, du hast mir erklärt wie ich über Adsense Bild und Video Werbung einbinde (das habe ich auch verstanden dank deiner guten Ausführungen) nur ich wollte wissen wie ich es anders herum mache also wie ich über AdWords Bild oder Video Werbung schalte (also wie ich mein Werbe Video/Bild in die Adwords Werbung einbinden kann)
|
|
|
|
|
#10 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
Oh ja ich war die ganze Zeit auf Adsense fixiert da das Thema hier ja auch Adsense Video Anzeigen ist.
Ich habe dann mal zum Gegenteil , nämlich Bilder und Videos bei Google Adwords konfigurieren einen neuen Thread eröffnet. Adwords Video Werbung schalten Grüße Lollo |
|
|
|
|
#11 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
Danke für die schnelle Antwort
|
|
|
|
| ||||
|
Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten! Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten. |