|
|||||||
| Domainverkäufe, SEO und weitere Angebote Du bietest eine Domain zum Verkauf an? Du betreust Internetprojekte vom Marketing bis zur Optimierung für Suchmaschinen? Hier kannst du deine Angebote als SEO vorstellen! |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | ||||
Linkpartner kontrollieren mit LinkpartnerCheck.de | ||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten! Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe vor ein paar Tagen Pro-Seo.de beim Partnernetzwerk Superclix angemeldet und heute beim kontrollieren der Statistiken (wer die Statistiken kennt weiß es ) lief im Laufband die Vorstellung eines neuen Partnerprogramms.
www.Linkpartnercheck.de Die Superclix Beschreibung von Linkpartner Check ist dann auch folgende Zitat:
Ich bin die Seite mal kurz überflogen und war nun der Meinung das ich den zwar nicht sehr billigen "Linkpartner checken Service" auf Pro-Seo.de vorstellen kann. Ich selber nutze keine Linkpartner Check Programme, da ich ja hoffe genügend zuverlässige Partner zu haben . Darüber habe ich ja auch schon in dem Thema "Backlinks überprüfen" geschieben . Wer aber in größerem Stiel Linkpartner zu verwalten hat für den könnte der Service den Preis schon Wert sein. Es gibt drei bei Linkpartnercheck.de Preisvarianten . Bronze Paket: 10 Projekte inklusive bis 1000 Links/Projekt 9,99 EUR/Monat Silber Paket: bis 25 Projekte inklusive bis 5000 Links/Projekt nur 14,99 EUR/Monat Gold Paket: Projekte unbegrenzt Links unbegrenzt nur 19,99 EUR/Monat Ob die Leistungen von Linkpartnerchkeck mit denen anderer Linkpartner Kontroll Programme zu vergleichen sind weiß ich nicht. Folgende Leistung werden jedenfalls angeboten
Die Provisionen die Pro-Seo.de für die erfoglreiche Vermittlung erhält sind folgendermaßen gegliedert Bronze Paket: 10 EUR Silber Paket : 15 EUR Gold Paket : 35 EUR Provision Wenn Ihr über das Angebot und den Service von Linkpartnercheck diskutierren möchtet oder selber schon erste Erfahrungen sammeln konntet dann habt Ihr die Möglichkeit die Diskussion in einem extra Thread zu führen. Erfahrungen mit Linkpartnercheck.de Zum Schluß also noch einmal der Reflink . www.Linkpartnercheck.de Grüße Lollo Geändert von Lollo (28.09.2008 um 18:32 Uhr). Grund: www.Linkpartnercheck.de ist scheinbar nicht mehr bei Superclix |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
| ||||
|
Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten! Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten. |