|
|||||||
| Alles rund um google Der größten Suchmaschine gebührt auch ein eigener Forenbereich. Hier kann über den Aufbau und nutzen von PR ebenso diskutiert werden, wie über google Regeln, google Adsense und Veränderungen in den SERPs. |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | ||||
Merkwürdige Kuriose Serps | ||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es kommt ja immer wieder mal vor das es unter bestimmten Suchabfragen zu sehr merkwürdigen teilweise sehr kuriosen SERPs (Suchmaschinen Ergebnis Seiten ) kommt .
Beispiel die Ergebnisseite für die Suchabrage http://www.google.de/search?hl=de&q=Mark+Medlock dort wird meine Seite www.t7a.de/a3a.php an 4. Stelle gelistet obwohl nicht einmal der Cache und die Beschreibung der Seite mit der Aktuellen zur Suchabfrage passenden Seite gehört. Hier mal der Screenshot damit auch später nachzuvollziehen ist was ich meine. ![]() Ein weiteres Beispiel die Serps zur Suchabfrage zur Keyword Kombination Rennsteig Informativ schon angesprochen im Thread Mehr als ein Ergebnis in den SERP dort gab es 4 Ergebnisse von einer Domain .Das schon mal zwei Ergebisse einer Domain zu einer Suchabfrage angezeigt werden ist ja bekannt aber gleich 4 Ergebnisse in der Form das hatte ich vorher noch nicht beobachten können. Hier auch noch einmal der Screenshot denn so wie ich es gesehen hatte ist es zur Zeit nicht mehr bei der Suchabfrage. ![]() Wenn Ihr auch mal so Merkwürdige Kuriose SERPs in den Suchmaschinen seht dann könnt ihr ja gerne mal darüber berichten. Grüße und allen einen schönen Sonntag Lollo |
|
|
| Sponsored Links |
| von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte: |
|
www.handwerker-auktionen.info
|