Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger > Alles rund um google
Registrieren Hilfe Image Host Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Impressum
Alles rund um google Der größten Suchmaschine gebührt auch ein eigener Forenbereich. Hier kann über den Aufbau und nutzen von PR ebenso diskutiert werden, wie über google Regeln, google Adsense und Veränderungen in den SERPs.

Titel - Infos - Tipps - Suche

Merkwürdige Kuriose Serps

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier: www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten

Schon bei google gesucht?

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 11:47   #1
Lollo
forenprofi
Forenbetreuer

Benutzerbild von Lollo

Mein Wohnort auf der Karte
Standard Merkwürdige Kuriose Serps

Es kommt ja immer wieder mal vor das es unter bestimmten Suchabfragen zu sehr merkwürdigen teilweise sehr kuriosen SERPs (Suchmaschinen Ergebnis Seiten ) kommt .

Beispiel die Ergebnisseite für die Suchabrage
http://www.google.de/search?hl=de&q=Mark+Medlock dort wird meine Seite www.t7a.de/a3a.php an 4. Stelle gelistet obwohl nicht einmal der Cache und die Beschreibung der Seite mit der Aktuellen zur Suchabfrage passenden Seite gehört.

Hier mal der Screenshot damit auch später nachzuvollziehen ist was ich meine.

Ein weiteres Beispiel die Serps zur Suchabfrage zur Keyword Kombination Rennsteig Informativ schon angesprochen im Thread
Mehr als ein Ergebnis in den SERP

dort gab es 4 Ergebnisse von einer Domain .Das schon mal zwei Ergebisse einer Domain zu einer Suchabfrage angezeigt werden ist ja bekannt aber gleich 4 Ergebnisse in der Form das hatte ich vorher noch nicht beobachten können.

Hier auch noch einmal der Screenshot denn so wie ich es gesehen hatte ist es zur Zeit nicht mehr bei der Suchabfrage.

Wenn Ihr auch mal so Merkwürdige Kuriose SERPs in den Suchmaschinen seht dann könnt ihr ja gerne mal darüber berichten.

Grüße und allen einen schönen Sonntag
Lollo
Lollo ist gerade online  
Sponsored Links

Themen-Optionen

Gehe zu

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:
www.handwerker-auktionen.info

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.