|
|||||||
| fun und off-topic-Forum Das Forum für alles außerhalb des SEO-Lebens! Hier ist Platz für alle Themen, die nichts mit dem Thema Suchmaschinenotpimierung zu tun haben. Du suchst ein passendes Geschenk für deine Lieben, oder du weisst was gerade in ist? Dein Hobby ist Tauchen , Wandern, Boxen oder Bergsteigen und du möchtest Anderen darüber berichten? In deiner Stadt ist ein besonderer Event angesagt und du möchtest es bekannt geben? Dies und mehr kann hier veröffentlicht werden! Hier hast du die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, oder einfach über das ganz normale Leben zu reden. |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | ||||||||||
Ebay ändert Verkäufer-Regeln | ||||||||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | |||||||||
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Schon die Mail bekommen ?
Zitat:
Mit Sicherheit stimmt es, dass dadurch Verkäufe schneller von statten gehen und der Käufer Schutz hat. Alles Supi. Aber das es zur Pflicht wird (und sich Ebay auch noch als Paypal-Owner damit mehr Gebühren einheimst) macht Ebay für den "kleinen" der nebenbei was verkaufen will weiterhin und nch mehr uninteressant... |
|||||||||
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für den Käufer ist das ein gute Sache.
Ich musste selber schon mal den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen. Wenn ich bei Ebay kaufe dann kaufe ich eh nur bei Leuten die Paypal Zahlung anbieten. Die Gebühren sind für den Verkäufer natürlich ärgerlich. Mit der Reglung werden nun auch neue Käufer interessant. Da neue Verkäufer nicht von selbst darauf gekommen sind Paypal als Zahlungsweg zu erlauben und es immer wieder schwarze Schafe bei Ebay gibt finde ich diesen Weg ok. Grüße Lollo |
|
|
|
|
#3 |
|
Foren-Fan
pro-seo Mitglied
![]() ![]() ![]() |
Hallo,
mit den Gebühren das ist schon ein wenig ärgerlich. Auf der anderen Seite habe ich da auch schon meine Erfahrung mit einem relativ neu angemeldeten Verkäufer gemacht. Im Grunde denke ich ist die Entscheidung nachvollziehbar und auch nötig. |
|
|
|
|
#4 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Salve
PayPal ist alles andere als sicher, sorry wenn ich Euch da enttäuschen muss. Ich bin der Meinung, Ebay verkauft uns hier Äpfel für Birnen und will mit der Aktion einfach nur die Tochterfirma PayPal unterstützen. Für mich egal, ich nutze weder Ebay noch Paypal. Ich kaufe meine Artikel direkt um die Ecke und unterstütze damit auch den Arbeitgeber, der in 10 Jahren vielleicht einmal einem meiner Söhne eine Stelle anbieten kann. Teurer ist das nicht wirklich, wenn ich all die Gebühren einrechne PLUS die Unsicherheit, was Ebay und Paypal in Singapur und Amerika mit meinen Daten machen würden. Gruss Christian
|
|
|
#5 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es geht darum Sicherheit als Käufer gegen Betrügerreien von Verkäufern zu haben.
Da greift der Paypal Käuferschutz und den konnte ich schon einmal zu meinem Glück nutzen. Geld waschen möchte ich nicht.Nicht mal aus Versehen in der Waschmachine Wenn das möglich ist dann wird vielleicht ja auch mal ein Paypal Mitarbeiter eine CD mit Daten an den deutschen Fiskus verkaufen. Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Ebay und Paypal aber man kommt heute nicht mehr umzu diese Dinge zu nutzen. Bei Ebay gibt es auch Produkte und Dienstleistungen die es nur dort gibt und halt nicht beim Händler um die Ecke. Grüße Lollo |
|
|
|
|
#6 | |
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Salve
Zitat:
Sei ehrlich, den ganzen Schutz kann Ebay OHNE PAYPAL ebensogut sicherstellen wie mit einem Zwangskonto. Es ist ja nicht einmal Pflicht, dass die Zahlung über Paypal gehen MUSS! Es geht hier schlicht um die Nötigung der Verkäufer ein PayPal-Konto zu eröffnen, um nichts anderes. Meine Meinung.... Christian
|
|
|
| ||||