|
|||||||
| Domainverkäufe, SEO und weitere Angebote Du bietest eine Domain zum Verkauf an? Du betreust Internetprojekte vom Marketing bis zur Optimierung für Suchmaschinen? Hier kannst du deine Angebote als SEO vorstellen! |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | |||||||||
[B] Eintragung in 85 deutsche Social Bookmarking Sites | |||||||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||||||
|
Gast
|
Guten Tag,
ich trage zuverlässig in mindestens 85 deutsche Social-Bookmarkdienste ein (halbautomatisiert). Aktuelle PageRanks der Bookmarking-Websites: (aktueller Stand) PR 6 - 2 PR 5 - 2 PR 4 - 7 PR 3 - 13 PR 2 - 20 PR 1 - 26 PR 0 - 22 total:92 Sie liefern: - Url - Linktitel (einen oder mehrere, Gewichtung möglich) - Tags - Beschreibung, mehrere sind möglich. Außerdem besteht die Option, Texte in der für Textspinner üblichen Form zu übergeben: {Mein erster {satz|Wortalternative}.|Oder ist das {dein|mein} erster Satz?} Die Beschreibung sollte mindestens 220 Zeichen umfassen, ansonsten wird der Eintrag von einigen BookmarkingSeiten nicht angenommen. Ich erledige: - Anlegen einer Email-Adresse - Registrierung der Accounts auf diese Email-Adresse - Anlegen der Bookmarks innerhalb von zwei Wochen (auf Wunsch über längere Zeit verteilt) Sie bekommen: xls-Datei mit den Links zu den Eintragungen plus Account-Namen und Passwörter für die Accounts Ich bekomme: 49 € (Vorauskasse oder zumindest 50% Anzahlung) Bei Eintragung mehrerer Projekte kann über Rabatte verhandelt werden. Eine Rechnung wird selbstverständlich auch gestellt. Kontakt über PN! Geändert von SEO Worker (26.01.2010 um 14:17 Uhr). |
||||||||
| Sponsored Links |
|
| ||||