|
|||||||
| Persönliche Vorstellung Das Team von pro-seo.de heisst dich herzlich willkommen! Bevor wir auf die Suchmaschinen-Optimierung deiner Homepage eingehen, bitten wir dich um eine kleine persönliche Vorstellung. Schreib den Forenmitgliedern, wer du bist, woher du kommst, was du beruflich macht, oder was immer es über dich zu erzählen gibt. Bitte keine Vorstellung deiner Webseite, oder Links auf diese! Fragen zur Hompage, oder zur "Bewertung" derselben kannst du in der passenden Foren-Kategorie zur Suchmaschinenotpimierung posten. |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | |||||||||
Spenden Homepage erstellen für alternative Krebstherapie | |||||||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
Ich bin die Susane und komme aus dem Allgäu.
Ich bin komplette Anfängerin und habe mich überschätzt darin was Homepages angeht. Habe eine sehr gute Freundin, die an Krebs erkrankt ist. Helfen kann nur noch eine alternative Krebstherapie in einer privaten Klinik. Leider werden derartige Therpapien von den Krankenkassen nicht bezuschusst, geschweigedenn übernommen. Blauäuig habe ich ihr versprochen, dass ich eine Homepage baue um damit zu versuchen eine Spendenaktion anzukurbeln. Schon allein die Homepage zu bauen war Stress ohne Ende, weil ich mich damit halt überhaupt nicht auskenne und dachte dass es nicht so schwer sein kann. Homepage ist fertig und auch im Internet. Jetzt weiß ich nicht, ob die Page überhaupt gut ist und schon gar nicht, wie ich sie bewerben bzw. bekannt machenn kann. Das größte Problem ist die Zeit, die davon rennt, denn die Therapie sollte spätestens Anfang September begonnen werden. Bin dankbar für jedenn Tipp. Susanne |
||||||||
|
|
|
|
#2 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Susanne,
herzlich willkommen im Forum. Der erste Gedanke der mir kam war der , das ist eine Abzockerseite. Ich würde da niemals einen Cent spenden. Über eine Homepage kann man sowas meines Erachtens nicht machen.Das glaubt keiner. Niemand weiss wohin das Geld wirklich geht. Du hast nicht einmal eine Telefonnummer in Deinem Impressum. Nicht das Du nachher noch eine Abmahnung bekommst von anderen Spendensammlern. Ich würde mich da jedoch einklinken mit einem kleinen Geldbetrag wenn Du mir da auch einen Linkplatz auf der Startseite anbietest. Du hast da jetzt schon den Iphone König, einen Tagesgeldvergleich und eine Kreditseite drauf. Was haben die denn gegeben? Ich würde da gerne noch als Sponsor z.B www.hardware-dsl.de und Dread Disease Versicherung oder eine andere Seite von mir verlinkt sehen. Kannst da gerne per Email Kontakt aufnehmen. LFF24(-@-)WEB.DE Das ganze noch populär bis September in die Suchmaschinen zu bekommen ist so gut wie unmöglich. Wenn es ernst ist dann würde ich an Deiner Stelle an die Medien gehen. Vielleicht geht da was im medialen Sommerloch. Da wird dann Deine Freundin auch ein wenig dazutun müssen und sich zumidest outen und was über Ihren Leidensweg den anderen glaubhaft mitteilen. Glaub mal nicht das da mal ebend schnell 100 Tausend Euros zusammen kommen nur weil da steht Schenk mir einen Euro denn meine Freundin braucht eine Therapie . Ich persönlich bin auch der Meinung das die Schulmedizin in Deutschland schon alles mögliche macht und teuere, alternative Heilmethoden nicht von den Kassen übernommen werden sollten. Zur Absicherung schwerer Erkrankungen gibt es die Dread Disease Versicherung Bei der Dread Disease Versicherung wird eine feste Summe gezahlt die vereinbart wurde. Da kann man dann alternative Heilmethoden von finanzieren. Für Deine Freundin wird es leider zu spät sein aber andere die davon noch nichts gehört haben können sich ja mal informieren. Viel Glück. Lollo P.s ich habe Den Titel Deiner Vorstellung geändert.Vielleicht hilft das ja gefunden zu werden. |
|
|
|
|
#3 |
|
forenprofi
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Susanne,
die Mail die ich Dir gerade als Antwort auf Deine Mail geschickt habe hier noch mal als Diskussionsanreiz. Wie ich schon sagte , ich sehe da kaum Chancen egal wie gut die Homepage wird das es Spenden bringen wird. Aber wenn schon dann müsstest Du viel mehr vom Schicksal Deiner Freundin presigeben. Fotos, Videos, Texte, Arztberichte. Der potentielle Spender muss halt viel von Schicksal wissen. Dies geht am Besten mit einem Blog aber wie Du schon selber schon festgestellt hast läuft Dir die Zeit davon. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.Es gibt da auf die Schnelle kein Erfolgsrezept eine Homepage bekannt zu machen . Bezüglich der Medien. Da reicht es natürlich nicht nur eine Zeitung zu informieren. Es gibt auch Seiten auf denen Du Pressememitteilungen veröffentlichen kannst. Da könntest Du eine Pressemitteilung verfassen und auf den verschiedenen Presseportalen veröffentlichen lassen Diese Pressemitteilung könntest Du dann auch den verschiedensten zeitungen Radio und Fernsehsendern zukommen lassen. Grüße Lollo |
|
|
|
|
#4 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
Hallo Lollo,
danke für Deine erneute Antwort. Kannst Du mir noch sagen, was das für Seiten sind mit den Pressemitteilungen? Wie müßte ich ferner vorgehen, wenn ich so einen Blog anlegen würde. Sorry, ich weiß dass ich nervig bin, aber ich kenne mich halt überhaupt nicht aus. Danke jetzt schon für Antwort. Susanne |
||||||||
|
|
|
|
#5 |
|
Foren-Kenner
pro-seo Senior
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich empfehle dir folgendes. Erstelle einen Blog auf http://de.wordpress.com/signup/. Das geht sehr einfach, ohne dass du wirklich Ahnung haben musst. Dann verfasst du Beiträge, die wirklich auch glaubwürdig sind. Es gibt bei solchen Dingen viele schwarze Schafe - ist sicherlich nicht einfach dafür Spender zu finden.
Dann versuchst du die URL in Foren zu verbreiten, richtest Twitter und Facebook ein, gibst eine gute Meldung an Presseportalen raus. Viel Erfolg! |
|
|
|
|
#6 | ||||||||
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]()
|
Darf man eigentlich einfach so Geld einsammeln? Braucht man dazu nicht eine Genehmigung?
|
||||||||
|
|
|
|
#7 | ||||||||
|
Foren-Kenner
pro-seo Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
1) bei der dzi.de umschauen und gucken, ob man sich da nicht (wenn es Online sein soll) registrieren kann, was m.E. dann auch bedeutender rüberkommt und der potenzielle Spender weiß: Aha, das geht mit rechten Dingen zu . Stichwort: Spenden-Siegel
2) Geld in die Hand nehmen und beim deutschen Spendenrat Mitglied werden und dich unterstützen lassen 3) Privat Spenden sammeln ist grundsätzlich legal - aber ich vermute, dass sich das so, je nach angestrebten Summen, nicht realisieren lässt. |
||||||||
|
|
| Sponsored Links |
|
| ||||