|
|||||||
| Domainverkäufe, SEO und weitere Angebote Du bietest eine Domain zum Verkauf an? Du betreust Internetprojekte vom Marketing bis zur Optimierung für Suchmaschinen? Hier kannst du deine Angebote als SEO vorstellen! |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | |||||||||
GameVote.NET zu verkaufen | |||||||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten! Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
Hallo Community, ich habe ein Projekt (GameVote.Net) abzugeben welches seit ca. 2 Monaten online ist. Aus privaten Gründen finde ich keine Zeit dafür das Projekt zu leiten und möchte es umgehend abgeben. Ich suche einen Käufer der die Arbeit schätzt und wo Interesse besteht dieses zu übernehmen. Was genau ist GameVote.Net? GameVote.Net ist ein Game-Cover Portal, welches sich auf die Cover Sammler in Richtung "Games" spazialisiert hat. Das Portal sowie das Forum sind simple und einfach gehalten, damit der Überblick nicht verloren geht. Das Suchen und Finden des gesuchten Covers ist ein Kinderspiel. Auch das anlegen eigener Favoriten spielt eine sehr große Rolle. Somit kann jeder User das Cover seines Favoriten-Spiels spielend leicht in seinem Leuchtkasten widerfinden. Als angemeldeter User stehen folgende Features zur Verfügung:
Technische Details:
Projekt ist nunkostenlos gegen einem Tausch abzugeben Wenn jemand Interesse an diesem Projekt hat, der kann mich gerne in die im #1 Post genannten Kontakt- Adressen anschreiben und mit mir zu tauschen. Interesse hätte ich an einer VBulletin Lizenz, allerdings sollte da jeder selbst entscheiden was er mir im Gegenzug dafür geben würde. LG Benny Geändert von Sumale.nin (25.06.2010 um 19:00 Uhr). |
||||||||
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
Update!!
Beitrag #1 bitte lesen! Geändert von Sumale.nin (19.06.2010 um 19:19 Uhr). |
||||||||
|
|
|
|
#3 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
Update #2
Beitrag #1 bitte lesen! |
||||||||
|
|
|
|
#4 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
Projekt ist nunkostenlos gegen einem Tausch abzugeben Wenn jemand Interesse an diesem Projekt hat, der kann mich gerne in die im #1 Post genannten Kontakt- Adressen anschreiben und mit mir zu tauschen. Interesse hätte ich an einer VBulletin Lizenz, allerdings sollte da jeder selbst entscheiden was er mir im Gegenzug dafür geben würde. LG Benny |
||||||||
|
|
|
| ||||
|
Es sieht so aus, als würde dir unser Forum pro-seo Suchmaschinen-Optimierung gefallen! Wenn dem so ist, dann nimm dir doch eine Minute Zeit und werde Mitglied mit deinem eigenen kostenlosen Account bei uns. Als Mitglied von pro-seo Suchmaschinen-Optimierung hast du freien Zugang zu allen Bereichen, kannst selbst Nachrichten verfassen, Fragen stellen, mit allen Mitgliedern kommunizieren und vieles mehr. Einfach hier klicken um die Registrierung zu starten! Schon Mitglied bei uns? Dann logge dich ein, um diese Nachricht nicht mehr zu erhalten. |