|
|||||||
| Domainverkäufe, SEO und weitere Angebote Du bietest eine Domain zum Verkauf an? Du betreust Internetprojekte vom Marketing bis zur Optimierung für Suchmaschinen? Hier kannst du deine Angebote als SEO vorstellen! |
|
|
| Titel - Infos - Tipps - Suche | |||||||||
Teenies.eu / Stellungen.eu / Funsites.eu / Melodien.eu / Internettarife.eu | |||||||||
www.seojob.de![]() Webmaster und Seo Stellenanzeigen |
www.1a-newsscript.de![]() Suchmaschinenoptimiertes Newsscript |
|
Deine Werbung hier: | www.multi-pagerank.info![]() |
|
|
|
Schon bei google gesucht?
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||||||
|
Foren-Neuling
pro-seo Mitglied
![]()
|
Ich versteigere bei Ebay™ derzeit die folgenden Domains - jeweils als einzelne Auktion (Auktionsende: 23.03. und 24.03.2010):
Teenies.eu Stellungen.eu Funsites.eu Melodien.eu Hintergruende.eu Internettarife.eu Musiikki.eu ("Musik" auf finnisch !!!) Flirtgelegenheit.de + Flirtgelegenheiten.de bezplatnie.eu ("kostenlos" auf Polnisch) kostnadsfri.eu ("kostenlos" auf Schwedisch) zadarmo.eu ("kostenlos" auf Tschechisch) bryster.eu ("Brüste" auf Dänisch) listky.eu ("Tickets" auf Tschechisch/Slowakisch) logoer.eu ("Logos" auf Dänisch) vejr.eu ("Wetter" auf Dänisch) Einfach bei Ebay™ im Suchfeld den gewünschten Domainnamen eingeben und letztes Gebot abrufen ! Über den Wert dieser Domains möchte ich keine Worte verlieren, die Top-Keywords erkennt jeder selbst. Die EU hat Zukunft ! Und eine gute Geldanlage ist es allemal. Interessenten können nach Ablauf der Auktion per Mail erfragen, was davon noch übrig ist. Dann sind auch günstige Paketpreise für 2 oder mehrere davon möglich. Meine Mailadresse steht im Impressum der jeweiligen Domains. Fragen kostet nichts. Viel Spaß beim Bieten ! Cheapy |
||||||||
|
|
| Sponsored Links |
| von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte: |
|
www.handwerker-auktionen.info
|