pro-seo Suchmaschinen-Optimierung

Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Einsteiger - Willkommens- und off topic-Bereich > Persönliche Vorstellung
Kennwort vergessen?

Persönliche Vorstellung Das Team von pro-seo.de heisst dich herzlich willkommen! Bevor wir auf die Suchmaschinen-Optimierung deiner Homepage eingehen, bitten wir dich um eine kleine persönliche Vorstellung. Schreib den Forenmitgliedern, wer du bist, woher du kommst, was du beruflich macht, oder was immer es über dich zu erzählen gibt. Bitte keine Vorstellung deiner Webseite, oder Links auf diese! Fragen zur Homepage, oder zur "Bewertung" derselben kannst du in der passenden Foren-Kategorie zur Suchmaschinenotpimierung posten.


Titel - Infos - Tipps - Suche

N'Abend

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier:

www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten
  
  
Schon bei google gesucht?
  
  
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.12.2008, 22:29   #1 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 3
Standard N'Abend

Hab grade bei einem Konkurrenten um ein Key dessen Backlinks gecheckt und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Gute Idee, eine solche Basis für Einsteiger anzubieten (wobei Abakus ja auch nicht mehr bietet *g*).

Was soll ich sagen: Seit Anfang der 80er am hacken, seit 96 richtig im Netz, 99 die ersten Webseiten, ODP-Editor (oh, mein Gott, wie unsexy) seit 2001, im Team von phpBB.de, Geschäftsführer zweier Agenturen und den Rest könnt ihr auf seo-scene.de checken. Ab Dienstag für vier Wochen im Ausland. Und absoluter dofollow-Fan.

Viel Spaß hier.
Loewenherz ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Alt 13.12.2008, 23:09   #2 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: N'Abend

Hallo Loewenherz,
bist mir auf Anhieb sympatsich dofollow Fan. Herzlich willkommen auf Pro-Seo.de

ODP Editoren die sich mit Seo beschäftigen müssen sich immer dem Vorwurf stellen eigennützig zu editieren.
Wird wohl so sein. Welche Kategorie ?
Vielleicht editierst Du ja auch Pro-seo.de User nützlich

Ich wünsche Dir viel Spass und einige neue Kontakte hier im meinem kleinen Forum das nicht immer vor neuen Beiträgen strotzt aber halt den Anspruch erhebt wirklich auf jeden Einsteiger und seine Fragen ernsthaft einzugehen.
Diesen Anspruch erhebt Abakus sicher nicht immer

So jetzt muss ich mal sehen wie Dr. Steehammer seinen 46 Knockout einfährt.

Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 11:08   #3 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 3
Standard AW: N'Abend

Zitat:
Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen auf Pro-Seo.de
Danke
Zitat:
ODP Editoren die sich mit Seo beschäftigen müssen sich immer dem Vorwurf stellen eigennützig zu editieren.
Wird wohl so sein. Welche Kategorie ?
Vielleicht editierst Du ja auch Pro-seo.de User nützlich
Die Vorwürfe sind nervend, oft von SEOs, die manche Dinge einfach nicht auf die Reihe bekommen oder eine Nicht-Aufnahme persönlich nehmen. Meinen Artikel zum Thema "SEO und ODP" findest du hier: SEO als ODP-Editor - ich editiere natürlich stets odp-nützlich
Loewenherz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 12:04   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: CH - 4522 Rüttenen
Beiträge: 342
Christian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: N'Abend

Hallo Löwenherz
Auch von mir ein Willkommen in dieser kleinen, aber edlen Community. Freut mich, wenn ein Profi mehr an Bord ist, den ich allenfalls mit meinen Fragen nerven und mit meinen Ansichten provozieren kann.

Einen netten Artikel hast Du da veröffentlicht. Obwohl ich meine Seite im ODP drin habe und darum eigentlich zufrieden sein könnte stellt sich mir die Frage auch immer wieder, wer denn nun Editor ist und wer nicht. Wenn man den Fuchs zum Gänsehirten macht, scheint mir vorsichtige Kritik angebracht. Auch wenn der Fuchs die eigenen Gänse in Ruhe lässt und vermutlich mit seinem Fachwissen dafür sorgt, dass andere Füchse nichts anstellen. Zumindest habe ich mir damals die Ablehnung meiner Anmeldung zum Editor begründet. Ich betreibe ein Verzeichnis und sollte nicht in dieser Kategorie Editor sein.

Item... ich freue mich auf spannende Diskussionen mit Dir

Gruss
Christian
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nabend

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Abend! huso Persönliche Vorstellung 0 25.04.2012 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:





Angetrieben durch vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Copyright ©2007 - 2012, pro-seo.de

RSS Feed RSS 2.0 Feeds XML Feeds

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18