pro-seo Suchmaschinen-Optimierung

Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Einsteiger - Willkommens- und off topic-Bereich > Persönliche Vorstellung
Kennwort vergessen?

Persönliche Vorstellung Das Team von pro-seo.de heisst dich herzlich willkommen! Bevor wir auf die Suchmaschinen-Optimierung deiner Homepage eingehen, bitten wir dich um eine kleine persönliche Vorstellung. Schreib den Forenmitgliedern, wer du bist, woher du kommst, was du beruflich macht, oder was immer es über dich zu erzählen gibt. Bitte keine Vorstellung deiner Webseite, oder Links auf diese! Fragen zur Homepage, oder zur "Bewertung" derselben kannst du in der passenden Foren-Kategorie zur Suchmaschinenotpimierung posten.


Titel - Infos - Tipps - Suche

Das bin ich :)

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier:

www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten
  
  
Schon bei google gesucht?
  
  
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 20:10   #1 (permalink)
Zak
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 131
Standard Das bin ich :)

Hi,

Lollo hatte mich drauf hin gewisen das ich mich vorsellen könnte. Irgendwie hatte ich das ganz vergessen gehabt. Denn ich hatte mich hier schon vor längerem mal angemeldet aber nie einen Post verfasst.

Also zu mir ich bin 22 Jahre alt oder jung wie man es sehen will und komme aus dem Schwabenland. Computer und das Internet begeistern mich schon sehr viele Jahre. Das hatte zu den schönen Modemzeiten angefangen. Dort hatte ich auch meine ersten gehversuche bei der Homepage erstelleung gemacht. Aber hatte noch keine Ahnung von SEO ich weiß aber auch nicht ob das vor 12 Jahren oder früher schon so ein Thema war. Dann hatte ich einige Zeit Pause gemacht und kein neues Internetprojekt am laufen. Bis ich dann ins Clanleben eingestiegen bin und eine Zeit lang einen ich würde sagen doch recht erfolgtreichen Clan geleitet habe. Dann war wieder etwas Ruhe mit meinen Projekten weil ich mich mehr auf andere Sachen kümmern müsste. Später ging es wieder in die Entwicklungsfase von einem sehr großen Projekt welches sich gerae noch darin befindet. Wenn es mal vollendet ist werde ich davon schreiben

Sonst habe ich gerade eine FreeSMS Seite am laufen und eine PTC Hilfe Seite. Gerade Arbeite ich an einem Blog der vermutlich noch diesen Monat starten wird. Außerdem sind noch ein paar andere Projekte von mir in der mache.

Wenn ihr sonst fragen habt zu mir stellt sie einfach. Ich denke ich habe noch sehr viel über mich vergessen oder was ich schon gemacht habe aber es ist schwer sich an alles noch zu errinnern

Ah noch etwas kurzes was ich mir erhoffe von dem Forum. Ich hoffe das ich hier einiges im Bereich SEO Dazu lerne.
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Alt 11.11.2008, 20:25   #2 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: Das bin ich :)

Hallo Zak,
Du bist schon länger hier? Da hatte ich gar nicht nach geschaut.
Nun aber erstmal an offizieller Stelle ein herzliches Willkommen im Seo Forum.

Nun , Du hast also schon ein paar Projekte am Laufen. Dann sollte es wirklich Zeit werden sich um das Thema Seo zu kümmern.
Ich hatte ja schon den Tipp mit den verschiedenen Titeln gegeben.
Das ist sicherlich oberste Regel. Jeder Seite einen eigenen Titel und eine eigene Description.

Neben dem Lernen von Seo wirst Du auch durch die aktive Beteiligung hier im Forum sicherlich auch einige neue Kontakte finden, die Dir auf dem Weg in den Seo Olymp sicherlich behilflich sein können wenn Du genauso gut geben kannst wie nehmen ( Hat auch noch nicht jeder verstanden ) Und sei es nur zuverlässige Linkpartner zu finden.


So denn hoffe ich mal das wir Dir hier alle wichtigen Einteigerinfos zum Thema Seo geben können. Es sind j aschon eine Reihe sehr erfolgreiche Webmaster an Board.

Grüße und einen schönen Abend .

Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 20:57   #3 (permalink)
Zak
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 131
Standard AW: Das bin ich :)

Vielen dank für den netten empfang. Ich denke auch das ich mich hier im Board ganz wohl fühlen werde. Denn von der größe ist es hier ja glaube ich auch noch überschaubar und das finde ich auch etwas sehr schönes.
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:





Angetrieben durch vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Copyright ©2007 - 2012, pro-seo.de

RSS Feed RSS 2.0 Feeds XML Feeds

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18