pro-seo Suchmaschinen-Optimierung

Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Einsteiger - Willkommens- und off topic-Bereich > Persönliche Vorstellung
Kennwort vergessen?

Persönliche Vorstellung Das Team von pro-seo.de heisst dich herzlich willkommen! Bevor wir auf die Suchmaschinen-Optimierung deiner Homepage eingehen, bitten wir dich um eine kleine persönliche Vorstellung. Schreib den Forenmitgliedern, wer du bist, woher du kommst, was du beruflich macht, oder was immer es über dich zu erzählen gibt. Bitte keine Vorstellung deiner Webseite, oder Links auf diese! Fragen zur Homepage, oder zur "Bewertung" derselben kannst du in der passenden Foren-Kategorie zur Suchmaschinenotpimierung posten.


Titel - Infos - Tipps - Suche

Cujo, der Rätselfreund

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier:

www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten
  
  
Schon bei google gesucht?
  
  
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 21:04   #1 (permalink)
Mitglied
 
Benutzerbild von Cujo
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 28
Standard Cujo, der Rätselfreund

Hallo,

ich weiß gar nicht so recht, was ich erzählen soll. Naja, ich könnte ja mal schreiben, dass ich vor 5 Monaten angefangen habe, eine Rätselseite aufzubauen. Ein Grund war, dass ich keine gute gefunden hatte. Es gibt zwar viele Seiten, die ein paar Rätsel eingebaut haben. Und es gibt auch einige wenige reine Rätselseiten. Aber die konzentrieren sich dann auf ein paar Rätselarten.

Ich habe mir dagegen vorgenommen, möglichst viele verschiedene Rätselarten einzubauen und auch solche Rätsel, die es entweder noch gar nicht oder nur sehr wenig gibt (z. B. Geräuschrätsel). Aber ich will hier noch nicht zuviel verraten. Ich werde meine Seite ja gleich noch bei Suchmaschinen-Optimierung vorstellen.

Ansonsten könnte es euch vielleicht interessieren, was es mit dem Namen "Cujo" auf sich hat. Die Stephen-King-Fans wissen natürlich Bescheid. Alle anderen dürfen hier mal klicken: Cujo
__________________
Cujos Rätselstunde - Denksport vom Feinsten
www.raetselstunde.de

Geändert von Cujo (09.09.2008 um 11:47 Uhr)
Cujo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Alt 01.09.2008, 08:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tangier
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schwerin
Beiträge: 482
Tangier eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cujo, der Rätselfreund

Ein Herzliches Willkommen von meiner Seite

Viel Spaß hier und hoffe auf gute zusammenarbeit.

Gruß
Tangier
Tangier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 10:20   #3 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: Cujo, der Rätselfreund

Hallo und herzlich Willkommen auf pro-seo.de .

Danke das Du auch gleich den richtigen Weg gegangen bist und Dich erstmal der Forengemeinde vorgestellt hast.

Ist die Rätsel Homepage Dein erstes Projekt.
Also mir gefällt die Umsetzung sehr gut.

Ich habe ja auch schon meine Beurteilung in Dein Thema geschrieben.

Rätselstunde - Denksport vom Feinsten

Meine Frage wäre noch ob Du noch weitere Webseiten Projekte am Start hast oder in naher Zukunft welche erstellen möchtest.

Das man mit dem Veröffentlichen von Webseiten auch sein Geld verdienen kann ist Dir sicherlich klar.
Von daher würde ich Dir raten da weiterzumachen wenn es Dir Spass macht.

Wie alt bist Du ? Wenn ich fragen darf

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 21:01   #4 (permalink)
Mitglied
 
Benutzerbild von Cujo
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Cujo, der Rätselfreund

Zitat:
Zitat von Lollo Beitrag anzeigen

Ist die Rätsel Homepage Dein erstes Projekt.
Ja, ist mein erstes und einziges Projekt. Und da ich das ganze nebenberuflich mache, bin ich auch voll ausgelastet damit.

Zitat:
Also mir gefällt die Umsetzung sehr gut.
Freut mich, wobei mir das Layout von einer Designerin erstellt wurde. Falls jemand Interesse hat: http://www.al-mediendesign.de/ Ich glaube, sie hat noch ein paar Kapazitäten frei

Zitat:
Wie alt bist Du ? Wenn ich fragen darf
Die Antwort darauf kriegst du, sobald ich PNs schreiben darf
__________________
Cujos Rätselstunde - Denksport vom Feinsten
www.raetselstunde.de

Geändert von Cujo (09.09.2008 um 11:48 Uhr)
Cujo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 21:40   #5 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: Cujo, der Rätselfreund

Bezüglich des Layout von Deiner Designerin . Kannst Du was über den Preis sagen?
Ich bekomme hier laufend immer Mecker von einigen, das meine Designs so schlecht wären.
Vielleicht gönn ich mir mal was.

Ich weiß gar nicht mehr wie das eingestellt ist hier mit den PN . NAch 5 Postings glaube ich.

Kannst Du noch sagen über welchen Weg Du nach Pro-seo.de gefunden hast.
Suchabfrage bei Google oder über Links in anderen Froen oder Blogs wenn von dort von welcher URL ?

Grüße und einen schönen Abend.

Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 21:48   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tangier
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schwerin
Beiträge: 482
Tangier eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cujo, der Rätselfreund

Zitat:
Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
Bezüglich des Layout von Deiner Designerin . Kannst Du was über den Preis sagen?
Ich bekomme hier laufend immer Mecker von einigen, das meine Designs so schlecht wären.
Vielleicht gönn ich mir mal was.
Gute Idee Lollo

Ich hatte schon ernsthaft überlegt eine Aktions ins Leben zu rufen, bei der wir Spenden sammeln, um dir zu Weihnachten ein Design schenken zu können

by the way: sorry for off-topic^^
Tangier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:15   #7 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: Cujo, der Rätselfreund

Auch Off Topic,
ich wollte euch bei der Gelegenheit auch mal zeigen das ich auch was anderes in meinen Portfolio habe.

www.austrodominicano.com ist doch wohl schon ein Designerrisches Meisterwerk . Und wehe hier gibt es auch noch was zu meckern

Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 22:17   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 432
Seolicious eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cujo, der Rätselfreund

Ich bin der Meinung, dass man garkeine Designer oder in diesem Fall Designerin beauftragen muss. Da hat man nur wieder Arbeit mit und bezahlt viel Geld.

Ich kann euch nur wärmstens monstertemplates.com empfehlen. Da bezahlt man 50 € für ein Design inkl. Umsetzung in mehreren Varianten mit allen Bildern und PSD-Dateien. Habe ich für mein kommendes Projekt auch eingesetzt und muss sagen - Mit so einem Design macht es richtig Spaß zu arbeiten.
__________________
Seolicious.de - Mein Blog
Seolicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 23:31   #9 (permalink)
Mitglied
 
Benutzerbild von Cujo
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Cujo, der Rätselfreund

Zitat:
Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
Bezüglich des Layout von Deiner Designerin . Kannst Du was über den Preis sagen?
Ich bekomme hier laufend immer Mecker von einigen, das meine Designs so schlecht wären.
Vielleicht gönn ich mir mal was.
Schreib ihr doch mal eine E-Mail. Die Adresse findest du auf der Seite, die ich oben angegeben habe. Sie freut sich bestimmt über deine Anfrage.

Zitat:
Ich weiß gar nicht mehr wie das eingestellt ist hier mit den PN . NAch 5 Postings glaube ich.
Nach 6. Eins fehlt noch

Zitat:
Kannst Du noch sagen über welchen Weg Du nach Pro-seo.de gefunden hast.
Suchabfrage bei Google oder über Links in anderen Froen oder Blogs wenn von dort von welcher URL ?
Ich glaube, es war über http://www.forum-hilfe.de/ Da habe ich einen Link in einer Signatur angeklickt. Ich freue mich, dass ich hierher gefunden habe. Hier kriegt man immer ausführliche Antworten und wird nicht kurz abgespeist wie in einigen anderen Foren.
__________________
Cujos Rätselstunde - Denksport vom Feinsten
www.raetselstunde.de

Geändert von Cujo (09.09.2008 um 11:48 Uhr)
Cujo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cujo , rätselfreund

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:





Angetrieben durch vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Copyright ©2007 - 2012, pro-seo.de

RSS Feed RSS 2.0 Feeds XML Feeds

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18