pro-seo Suchmaschinen-Optimierung

Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Einsteiger - Willkommens- und off topic-Bereich > Persönliche Vorstellung
Kennwort vergessen?

Persönliche Vorstellung Das Team von pro-seo.de heisst dich herzlich willkommen! Bevor wir auf die Suchmaschinen-Optimierung deiner Homepage eingehen, bitten wir dich um eine kleine persönliche Vorstellung. Schreib den Forenmitgliedern, wer du bist, woher du kommst, was du beruflich macht, oder was immer es über dich zu erzählen gibt. Bitte keine Vorstellung deiner Webseite, oder Links auf diese! Fragen zur Homepage, oder zur "Bewertung" derselben kannst du in der passenden Foren-Kategorie zur Suchmaschinenotpimierung posten.


Titel - Infos - Tipps - Suche

Hi Folks, :o)

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier:

www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten
  
  
Schon bei google gesucht?
  
  
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 06:35   #1 (permalink)
Mütze
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hi Folks, :o)

Hallo,
habe heut' früh den Weg in dieses Forum gefunden und bin froh darüber.
Ich arbeite seit 21 Jahren mit Computern, habe früher schon Websites (statisch) erstellt und fange jetzt (fast) von vorn an.
In dem Thema SEO bin ich (noch) ziemlicher Rookie und hoffe, hier Tipps zu bekommen.
Ich bin 47 Jahre alt und zusammen mit einem Programmierer selbständig.
Mein persönliches Equipment besteht aus einem gut funktionierenden Gehirn, ein eigenes LAN aus 5 Rechnern, gute bis sehr gute Kenntnisse in CSS/HTML (PHP & Javascript übernimmt mein Partner).
Jetzt wisst Ihr mehr über mich, als 98% der User in anderen Foren.

Liebe Grüsse ans pro-seo Forum, Mütze
  Mit Zitat antworten
Anzeigen
Alt 10.03.2007, 09:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 234
Standard AW: Hi Folks, :o)

Moin,Moin, Mütze,

schön, dass du den Weg gefunden hast.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Bist ja der reine Frühaufsteher, ja Warmduscher gibt'e eh genug

Mit vielen Grüßen Goethe
__________________
Gibt es noch gute Artikel? Der-Treffer

Webmarketing und SEO-Workshops Der Rennsteig
Goethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:13   #3 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: Hi Folks, :o)

Hallo Mütze,
dann mal ein herzliches Willkommen auf pro-seo.de.

Was uns natürlich brennend interessiert ist , über welchen Weg Du Pro-Seo.de gefunden hast.

Suchmaschine, andere Foren , oder Einladung eines der Mitglieder von Pro-Seo.de ?

Pro-Seo.de hat einige Interessante Features die andere Seoforen so nicht haben.

Vorweg möchte ich erklären das jeder neue User nach 6 Beiträgen die vollen Userrechte hat.
Nach 6 Beiträgen kannst Du Deine Signatur erstellen und Private Nachrichten über das Forensystem verschicken.

Es wäre schön wenn Du die Pro-seo-Membermap nutzt um uns zu zeigen wo genau Du in Berlin wohnst.
Einige Mitglieder sind schon eingetragen einige fehlen noch ....
http://pro-seo.de/vbgooglemapme.php

Pro-seo-web http://pro-seo.de/1.html ist ein Mitglieder Webkatalog in den Du Deine Seiten eintragen lassen kannst .
Genauere Erklärungen zum Pro-Seo-Web findest Du unter
Mitglieder Webkatalog

Der Off Topic Bereich ist auch ein wichtiger Bestandteil des Forum.
Einfach mal so drauflos schreiben zu Themen die nichts mit Suchmaschinenoptimierung zu tun haben wie zum Beispiel das Wetter in Thalheim ,die Entwicklung der Abacho Aktie oder der Superstar Kandidat Mark Medlock


Das Thema Seo ist natürlich das Hauptthema von Pro-Seo.de und hier bist Du als "ziemlicher Rookie" genau im richtigen Forum.

Wir freuen uns auf Deine Fragen und hoffen diese auch so gut wie möglich beantworten zu können.
Und mit Sicherheit können wir auch das eine oder andere von Dir lernen.

So wünsche ich Dir viel Spaß und nette neue Kontakte auf Pro-Seo.de

Grüße und ein schönes Wochenende .
Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:19   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 200
Standard AW: Hi Folks, :o)

na dann mal ein kräftiges Hallo an Mütze,

juhu noch nen Berliner hier, bin ich nicht mehr so alleine
willkommen in unseren noch so bescheidenen reihen, die langsam immer größer werden.
__________________
Webpromotion Artikel schreiben

Bin immer auf der suche nach Linkpartnern
order4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:52   #5 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: Hi Folks, :o)

Hallo Mütze,
das war es doch jetzt nicht schon gewesen, oder ?
Wir würden uns schon freuen wenn Du auch über Deine nette Vorstellung hinaus Dich auch im Forum aktiv beteiligst.

Was alles so möglich ist hatte ich ja schon erwähnt.

Ich hoffe ja noch öfters von Dir lesen zu können.
Kann natürlich auch sein das es keine Fragen gibt. Dann sieh dieses Posting von mir einfach als Erinnerung. Oft ist es ja so , man registriert sich in einem Forum und dann verliert man es aus den Augen.
Wäre schade wenn Du Pro-seo.de auch aus den Augen verloren hättest.

Grüße und ein schönes Wochenende Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:25   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lightmaster-AH
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Schalksmühle / MK
Alter: 54
Beiträge: 380
Standard AW: Hi Folks, :o)

Hallo Mütze,

auch von meiner Seite ein etwas verspätetes herzliches Willkommen bei pro-seo!

Nun wissen wir zwar mehr von dir als 98% aller anderen Forennutzer in diversen anderen Foren, aber ein wenig mehr wäre auch nicht schlecht Wäre schön, wenn auch Fragen oder Tipps kämen, die du als "Rookie" doch sicherlich hast.

SEO-Grüße: Lightmaster-AH
Lightmaster-AH ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
folks

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:





Angetrieben durch vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Copyright ©2007 - 2012, pro-seo.de

RSS Feed RSS 2.0 Feeds XML Feeds

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18