pro-seo Suchmaschinen-Optimierung

Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > pro-seo News, Ankündigungen und Fragen > Infos aus der SEO-Welt
Kennwort vergessen?

Infos aus der SEO-Welt Was gibts neues bei google und co? Welche Änderungen gibt es bei den Größen der Seo-Branche? Suchmaschinen-News und Infos für Anfänger und Profis!


Titel - Infos - Tipps - Suche

FullMetalSeo2013 Contest ?

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier:

www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten
  
  
Schon bei google gesucht?
  
  
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.06.2013, 16:34   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 88
Standard fullmetalseo2013 Contest ?

Hallöchen zusammen,
habe bislang noch nie an einem SEO Wettberwerb oder Contest teilgenommen, weil es für mich in erster Linie Arbeit und kein Vergnügen ist, aber jetzt habe ich etwas über fullmetalseo2013 gelesen und wollte mal fragen, was genau es damit auf sich hat und ob jemand teilnimmt ? Interessant klingt es nämlich schon.

Beim Durchforsten der morgendlichen News stieß ich auf folgende Presseerklärung, in der es heißt (Link zur Presseerklärung: http://www.fair-news.de/pressemitteilung-763217.html):

Zitat:
Mit Hilfe von sogenannten SEO-Contests, die immer wieder einmal stattfinden, ist es allerdings möglich wirklich auszuloten, wo man denn nun genau steht. Gerade findet wieder, noch bis zum 28.06.2013, ein solcher SEO-Contest statt. Dabei wird ein brandneues Keyword erfunden, das es in dieser Form bisher noch gar nicht gegeben hat. Dementsprechend gibt es auch keinerlei Treffer in den Suchergebnissen, wenn man das Keyword bei Google eingibt. Die Aufgabe der SEOs, die an diesem Wettbewerb teilnehmen, ist dann ganz einfach. Ziel des Contests ist es, mit einer Seite zu diesem Keyword möglichst weit oben in den Suchergebnissen von Google zu stehen. Die ersten zehn Treffer werden mit einem Preis belohnt, der sich durchaus sehen lassen kann. Mit welchen Methoden gearbeitet wird, das bleibt jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auf diese Weise kann man nicht nur einen hochwertigen Preis erhalten, sondern auch sehen, wie wirksam die eigenen Methoden zur Suchmaschinenoptimierung wirklich sind.
Falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte ich um Entschuldigung, das ganze scheint spurlos an mir vorüber gegangen zu sein.
CaptainSEO ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Alt 17.06.2013, 17:24   #2 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: FullMetalSeo2013 Contest ?

Was es damit genau auf sich hat habe ich auch nicht gelesen.
Wieder einer der jährlichen Seo Conteste die man nicht unbedingt mitmachen muss.
Aber berichtet habe ich in meinem Blog auch schon darüber.
Siehe : http://perfect-seo.de/fullmetalseo2013.php

Wusstet Ihr eigentlich das ich den ersten Seowettbewerb in Deutschland ins Leben gerufen hatte?

Am 13 Okt, 2003 11:21 Uhr wurde der Seowettbewerb um das Keyword "Haltezeitmessung" ins Leben gerufen.

Damals hat man spekuliert das die Absprungrate irgendwann mal ins Ranking einfließen könnte.
Das Wort Haltezeitmessung wurde daraufhin kreiert.
Hat sich aber nicht durchgesetzt.

EMDs (Exat Match Domains Keyword Domains) hat man seinerzeit dafür nicht registriert


Interessant ist das keine der Seiten die damals mitgemacht haben noch gelistet ist.
Meine habe ich natürlich irgendwann mal gelöscht.


Grüße
Lothar
__________________
pro-seo.de Seo Chemnitz, Linkaufbau, Texterstellung, Artikelverzeichnisse, Social Bookmarks, Keyword Analyse, Projektbewertung alles aus einer Hand
Seo für Chemnitz , dem Erzgebirge und dem Rest der Welt



Ich lade euch ein auf die Pro-seo.de Seite
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 15:46   #3 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 88
Standard AW: FullMetalSeo2013 Contest ?

Danke für deine schnelle Rückmeldung, für mich ist es nun leider schon zu spät, um mal mitzumachen, aber trotzdem klang es ganz lustig

Dass du an dem ersten SEO Contest in Deutschland so stark mitgewirkt hast, wusste ich gar nicht, Respekt Heute hat es wohl noch eine andere Dimension angenommen, weil in den 10 Jahren auch einiges passiert ist, aber trotzdem Hut ab.

Zitat:
Damals hat man spekuliert das die Absprungrate irgendwann mal ins Ranking einfließen könnte.
Nicht ganz unbegründet, wie sich zeigte
CaptainSEO ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
contest , fullmetalseo2013

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mammuthanull Seo Contest pre Domainpopularität und Linkstrategien 13 23.04.2012 23:20
SEO Contest "JahresendSEO" gestartet Hirnhamster Infos aus der SEO-Welt 9 22.09.2011 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:





Angetrieben durch vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Copyright ©2007 - 2012, pro-seo.de

RSS Feed RSS 2.0 Feeds XML Feeds

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20