pro-seo Suchmaschinen-Optimierung

Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > pro-seo News, Ankündigungen und Fragen > Infos aus der SEO-Welt
Kennwort vergessen?

Infos aus der SEO-Welt Was gibts neues bei google und co? Welche Änderungen gibt es bei den Größen der Seo-Branche? Suchmaschinen-News und Infos für Anfänger und Profis!


Titel - Infos - Tipps - Suche

SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier:

www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten
  
  
Schon bei google gesucht?
  
  
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.09.2011, 09:10   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 51
Standard SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

Hallo Leute,
am 6. September 2011 hat ein neuer SEO Contest angefangen. Wie jedes Jahr organisiert Randolf wieder kurz vor der dmexco einen SEO Wettbewerb, bei man ein Apple Produkt gewinnen kann. Dieses mal allerdings kein iPhone sondern ein iPad. Der Contest geht noch bis zum 21.9.2011, dort wird um zweiundzwanzig Uhr live auf der OMClub Party der Gewinner ermittelt. In diesem Fall muss man auf den Begriff "JahresendSEO" optimieren. Auch ein Unterschied zu den Vorjahren, da war der Begriff stets iPhone related (Befreiphone, Volksphone, Revierphone). Alles weitere hab ich unter meinem Artikel zum JahresendSEO zusammengefasst
Hirnhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Alt 07.09.2011, 11:32   #2 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

Wisst Ihr reigentlich welcher Seocontest der erste war?

Am 12 Okt, 2003 habe ich nämlich den ersten Seocontest für Deutschland und wahrscheinlich auch weltweit ins Leben gerufen .

Seinerzeit war es nur Fun und es ging um das Keyword "Haltezeitmessung"
Dannach haben wir ich glaube noch zwei weitere Seo Conteste gestartet dann hat es kein Spass mehr gemacht.
Aber andere Seoblogs sind dann auch auf die Idee gekommen derartige Seo Wettbewerbe zu starten.

Dem künftigen Jahresendseo wünsche ich schon jetzt viel Spass bei Kampf um die Platzierungen.

Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 00:26   #3 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2011
Alter: 34
Beiträge: 3
Standard AW: SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

Wow der Lollo ist ja ein richtiges Urgestein.
SEO Conteste sind jetzt anscheinend wieder voll der Renner. Mannmann 2003 wär ich froh gewesen um das Wissen das ich jetzt habe, dann wär's vermutlich schnell gegangen mit der Internet-Million Nichtsdestotrotz versuch ich aber auch mein Glück am JahresendSEO Contest. Daher drückt mir die Daumen für JahresendSEO jahresendseo24.de

Geändert von Lollo (12.09.2011 um 06:00 Uhr) Grund: Link editiert: Das setzen von Links bleibt auch weiterhin aktiven Mitgliedern vorbehalten. Ich hoffe auf Dein Verständnis
hochsteder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 06:52   #4 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

Ich weiss nicht warum man kostbare Zeit für solche Conteste opfert.
Ich würde heute die Zeit in normale Projekte investieren.
Der Ablauf ist doch eh immer der gleiche.
Man füllt eine Seite /eine Keyworddomain mit sinnlosen Content zum Keyword (hier nun Jahresendseo) und sieht zu das man diese Seiten von überall mit Links beschiesst.

Gewinner wird der, der die besten Linkquellen gefunden hat.
Die Erkenntnis die man daraus zieht ist dann die das man auch heute noch mit Linkspam das eine oder andere erreichen kann.

Interessant wäre es mal einen Content mit einem richtigen Money Keyword zu starten wo schon die ganzen Keyword Domains vergeben sind und es heisst damit in die schon an starken Seiten vergebene TOP 10 zu kommen.

Könnte man mal starten.

@hochsteder
herzlich willkommen . Wenn Du Dich über Dein Posting hinaus noch aktiv im Foru mbetieligen möchtest dann lade ich Dich ein Dich kurz den anderen vorzustellen.
Dies geht im Bereich persönliche Vorstellungen.

Den Link zu Deiner Jahresenseo Seite habe ich editiert.

Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 12:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 247
Standard AW: SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

Zitat:
Den Link zu Deiner Jahresenseo Seite habe ich editiert
Das minimiert die Siegchance natürlich deutlich.
f.hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 13:02   #6 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

Ich habe auch mal einen gemacht mit minimal Aufwand.
Mal schauen wie weit man damit kommt.

Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 01:26   #7 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2011
Alter: 34
Beiträge: 3
Standard AW: SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

na toll @Lothar
hab dir mal eben 'ne Mail geschrieben :P
da war ja noch was ^^

Geändert von hochsteder (14.09.2011 um 02:30 Uhr)
hochsteder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 07:43   #8 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 8
Standard AW: SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

Mit ihren hochkarätigen Einträgen und Fachartikeln macht auch die Seite www.jahresendseo-day.de mit. Hier erfährt man alles zu diesem tollen Contest.
seoaustin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 18:34   #9 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2011
Alter: 42
Beiträge: 12
Standard AW: SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

Zitat:
Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
Ich habe auch mal einen gemacht mit minimal Aufwand.
Mal schauen wie weit man damit kommt.

Grüße Lollo
Und wo bist Du gelandet bei dem Wettbewerb?
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 20:08   #10 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 54
Beiträge: 3.863
Standard AW: SEO Contest "JahresendSEO" gestartet

Das war leider doch nichts.
Keine Ahnnug ich habe mich nicht wieder gefunden.

Wer hat denn nun gewonnen?

Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
contest , gestartet , jahresendseo , seo

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Googlebot konnte nicht auf Ihre "robots.txt"-Datei zugreifen Jauchine Homepage für Suchmaschinen optimieren 2 09.11.2012 18:53
Hauptkeyword "tablet" oder "tablets" Bei google nicht zu finden ThoRsHammeR Homepage für Suchmaschinen optimieren 10 08.08.2011 08:12
Auswirkung der Parameter "Width" und "Height" bei Bildern / Besseres crawlen ? Wang Homepage für Suchmaschinen optimieren 4 01.05.2011 13:25
"building inspection" nach 2,5 Monaten endlich geschafft wolkenwalker Homepage Verzeichnis 14 16.04.2011 01:17
Linktausch-Topic auch unter "Neue Themen" anzeigen Tangier fun und off-topic-Forum 19 09.11.2010 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:





Angetrieben durch vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Copyright ©2007 - 2012, pro-seo.de

RSS Feed RSS 2.0 Feeds XML Feeds

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20