pro-seo Suchmaschinen-Optimierung

Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Einsteiger - Willkommens- und off topic-Bereich > Homepage Verzeichnis
Kennwort vergessen?

Homepage Verzeichnis Da jetzt verstärkt der Off Topic Bereich für die Vorstellung eurer Webseiten genutzt wurde haben wir nun den Bereich Homepage Verzeichnis erstellt. Hier könnt Ihr nun eure neuen Homepages Blogs Foren etc. vorstellen und auch um Hilfe, Kritik und Bewertung bitten.


Titel - Infos - Tipps - Suche

Mikrojob Webseite

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier:

www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten
  
  
Schon bei google gesucht?
  
  
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2014, 14:43   #1 (permalink)
...sieht sich noch um
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1
Standard Mikrojob Webseite

Hallo zusammen,

ich möchte hier meine neue Mikrojobwebseite http://www.jobfab.de vorstellen und erhoffe mir positive sowie negative Kritik zum Design und Usability.

Auf http://www.jobfab.de kann jeder eine beliebige Dienstleistung zum Festpreis anbieten. Gewerbetreibende sind genauso willkommen wie Privatpersonen, also vom Schüler(ab 18!)/Student bis zum Anwalt. Idealerweise sollte die Dienstleistung über das Internet durchführbar sein. Das ist aber keine Bedingung.
Beispiele:

"Ich werde einen Text ins engleiche übersetzen"
"Ich werde eine Stunde Nachhilfe in Mathe geben"
"Ich werde ein individueles Logo für eine Firma/Betrieb erstellen"
"Ich werde eine Homepage/Webseite bei Facebook liken"
"Ich werde ein individuelles Gedicht schreiben"
"Ich werde einen Werbetext bis 500 Wörter verfassen"

Die Festpreise fangen bei 5 Euro an und gehen bis 200 Euro.
Jobfab fungiert dabei als Treuhänder. Wird eine Dienstleistung angenommen zahlt der Käufer das Geld an Jobfab. Ist die Dienstleistung ausgeführt, bewertet der Käufer den Diesntleister (und umgekehrt). Sobald das passiert ist bekommt der Dienstleister automatisch sein Geld abzüglich einer Provision gutgeschrieben. Falls der Dienstleister nicht wie gewünscht liefert, wird nachgebessert oder der Käufer erhält sein Geld zurück. Da das Geld von Jobfab zurück gezahlt wird, kann der Käufer nicht über's Ohr gehauen werden.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge zum Design oder zur Usability hat würde ich mich sehr über eine Rückmeldung hier freuen.
Manilux ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Alt 11.04.2014, 08:28   #2 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2014
Alter: 35
Beiträge: 24
Standard AW: Mikrojob Webseite

An sich macht das schonmal einen soliden Eindruck. Mich persönlich haben 4 Punkte gestört:
- Das Design ist noch voller Bugs wenn man genau hinschaut. Es geht vor allem um Kleinigkeiten
- Die Formulierungen "Ich werde ..." klingen irgendwie ... weiß nicht, unattraktiv/unprofessionell.
- Die Werbung ist ein bisschen too much
- Leere Kategorien sollten in der Sidebar ausgeblendet werden. Oder die Anzahl an verfügbaren Jobs sollte daneben stehen
badrequest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 08:09   #3 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Hamburg
Alter: 34
Beiträge: 88
Standard AW: Mikrojob Webseite

Die Website scheint bis jetzt ja schonmal ganz gut anzukommen
Was ich mir noch wünschen würde:
  • Das Design kann noch verbessert werden
  • Wenn ich ein Angebot anklicke, dann überlagern sich das Pop-Up oben rechts und die Anzeige, wie viele Jobs der Nutzer in der Warteschlange hat
  • Die englische und spanische Version sind momentan noch ein Witz, wird das über eine Schnittstelle übersetzt oder gibt der Nutzer mehrere Varianten ein - ich würde nicht auf biegen und brechen versuchen, andere Sprachen anzubieten
    ?
CaptainSEO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2016, 20:09   #4 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 06.02.2016
Alter: 26
Beiträge: 8
Standard AW: Mikrojob Webseite

Bei gewissen Sachen heisst es wohl doch sich an die Profis wenden. Ich zumindest habe diesen Rat beherzigt, und wir von Webdesign Winterthur weiterhelfen lassen. Ich hatte einfach gemerkt, das ich das was ich mit meiner Website erreichen will, alleine nicht schaffen kann

Geändert von Lollo (21.06.2016 um 14:51 Uhr)
obispo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 19:09   #5 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 27.07.2011
Alter: 30
Beiträge: 15
Standard AW: Mikrojob Webseite

Dieser Slogan Jobs ab 5 Euro gefällt mir nicht, was soll man denn für 5 Euro vernünftiges bekommen

Nja jedem das seine... Kann sowas nicht gutheißen
Matthiaz ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mikrojob , mikrojobs , webseite

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webseite optimieren Tim Affiliates, Layer und andere Geld Verdienen Möglichkeiten 5 25.08.2015 05:50
Webseite vorstellen windo Homepage Verzeichnis 3 23.08.2014 19:54
Eure Webseite vorstellen Matthiaz Homepage Verzeichnis 7 04.11.2011 13:21
Datenschaetze.de auf eigener Webseite ? Wang Domainpopularität und Linkstrategien 6 23.04.2011 10:06
Meine Webseite - SEO Horst Homepage für Suchmaschinen optimieren 1 15.02.2010 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:





Angetrieben durch vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Copyright ©2007 - 2012, pro-seo.de

RSS Feed RSS 2.0 Feeds XML Feeds

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18