pro-seo Suchmaschinen-Optimierung

Zurück   pro-seo Suchmaschinen-Optimierung > Einsteiger - Willkommens- und off topic-Bereich > fun und off-topic-Forum
Kennwort vergessen?

fun und off-topic-Forum Das Forum für alles außerhalb des SEO-Lebens! Hier ist Platz für alle Themen, die nichts mit dem Thema Suchmaschinenotpimierung zu tun haben. Du suchst ein passendes Geschenk für deine Lieben, oder du weisst was gerade in ist? Dein Hobby ist Tauchen , Wandern, Boxen oder Bergsteigen und du möchtest Anderen darüber berichten? In deiner Stadt ist ein besonderer Event angesagt und du möchtest es bekannt geben? Dies und mehr kann hier veröffentlicht werden! Hier hast du die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, oder einfach über das ganz normale Leben zu reden.


Titel - Infos - Tipps - Suche

Popstars

www.seojob.de
Seo Jobbörse
Webmaster und Seo Stellenanzeigen
www.1a-newsscript.de
News Script
Suchmaschinenoptimiertes
Newsscript

Google
Deine Werbung hier:

www.multi-pagerank.info

Pagerank abfragen von Unterseiten
  
  
Schon bei google gesucht?
  
  
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 13:00   #1 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 55
Beiträge: 3.863
Standard Popstars

Ich bin ja mit 45 Jahren schon ein bisschen älter und somit nicht unbedingt die Zielgruppe. Als ich letztes Jahr das erste mal von der Gruppe Monrose gehört hatte wusste ich nichts damit anzufangen .
Die Castingshow Popstars habe ich zuvor nicht gesehen.

Die Gruppe No Angels, welche die erste Popstar Staffel im Jahre 2000 gewonnen hatte, die kannte ich , wusste aber nicht das die aus eine Castingshow entstanden sind.

Enno eines unserer Forenmitglieder hatte damals eine Homepage über die Popstars Band Monrose erstellt und ich kann mich noch erinnern wie ich Enno gefragt hatte was oder wer Monrose ist.
Seinerzeit ging es um eine Verlinkung auf seine Monrose Homepage.

Die DSDS Show dagegen habe ich immer gerne verfolgt . Allein schon wegen dem Dieter Bohlen den ich wirklich in seiner Art als eine sehr schillernde Persönlichkeit empfinde.

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, werde ich mir die 6. Staffel der Castingshow Popstars öfters ansehen und damit ich mich auch dazu durchringen kann habe ich auch eine Homepage bzw. einen Teil meiner www.t7a.de Homepage dem Thema Popstars 2007 gewidmet.

Am 14.06 2007 startet die Show unter dem Motto "Popstars on Stage" auf Pro Sieben und wird 28 Folgen lang sein .

Ich glaube gelesen zu haben das aus diesem Grund auch die nächste DSDS Staffel etwas später anfangen soll.


Ich freue mich jedenfalls auf die Show und hoffe möglichst viel auf meiner Popstar News Seite berichten zu können .

Wer Interesse hat kann ja mal schauen was sich so tut.
Die Popstars Startseite und eine Seite über das Popstar Juri Mitglied und Sängerin der Band Texas Lightning Jane Comerford sind schon fertig.

Popstars 2007 - Jane Comerford

Wenn Ihr Kommentare zum Thema auf den Seiten verfassen möchtet seid Ihr herzlich eingeladen.
Gegen eine Linkempfehlung könnt ihr dann gerne auch eure Homepage erwähnen.
Das dann bitte über PN

Wenn es halb so gut läuft wie meine Mark Medlock Homepage dann bin ich schon zufrieden.
Allerdings gibt es , wie Enno mir sagte, dieses Jahr wohl viel Konkurrenz.

Ob man die allerdings ernst nehmen kann


Grüße und ein schönes Wochenende
Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Alt 09.06.2007, 17:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 257
Standard AW: Popstars

Zitat:
Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
Allerdings gibt es , wie Enno mir sagte, dieses Jahr wohl viel Konkurrenz.

Ob man die allerdings ernst nehmen kann
Ich bin es nicht gewphnt bei den Themen die TOP10 wieder herzugeben

Ich merke es wollen diesmal zumindest mehr auf den fahrenden Zug aufspringen. Denke es gibt etwa 5 bis 10 Webseiten, die halbwegs Konkurenz bedeuten können.
Richtig starke Konkurenz wie in anderen Bereichen wird es sicher nicht geben, da damit nicht wirklich viel Geld zu verdienen ist.
Mit der Seite popstars-portal.de habe ich ein Forum zu Popstars geschaffen und da wird es sicher wieder bei Erfolg Traffic-Kosten geben, die das Ganze relativieren. Es ist aber eine schöne Sache um Google zu verstehen :-). Das hauptziel sollte sein bei Wikipedia vorbeizuziehen, dann wird sich zeigen wie stark andere Seiten sind.

Es wäre schön, wenn es genauso gut läuft wie bei DSDS mit DSDS-Portal.de.
Es ist schön anzusehen wenn sich so ein Forum mehr und mehr ohne etwas zu tun mit Content füllt :-) Lightmaster wird das ja kennen...

Gruß Enno
_________________
Infos zu Popstars , aber nur wenige ....
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:17   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 257
Standard AW: Popstars

Off-Topic:


Habe jetzt das erste mal eine Videoanzeige in der Adsensewerbung bei mir gesehen
unter http://www.versicherungsmix.de/sites...r/popstars.php
also eine Art Videoplayer als Anzeige von Tchibo
Vielleicht kann das ja einer von euch sehen...
EDIT: http://www.versicherungsmix.de/img/s...deoanzeige.jpg

Geändert von Enno (09.06.2007 um 18:24 Uhr) Grund: Screen eingefügt
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 11:54   #4 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 55
Beiträge: 3.863
Standard AW: Popstars

Hallo Enno,

Ich habe mir dann auch gleich mal die Adsense Video Anzeige eingebunden.
Das Funktioniert bei mir aber erst ab dem Format 300x250 Medium Rectangel.

Das Tschibo Video ist auf den Musikseiten zu DSDS Markmedlock und meinen Popstars Seiten zu sehen.
http://www.t7a.de/popstars-forum-2007.php Popstars
http://www.t7a.de/popstars-juri-2007-jane-comerford.php Jane Comerford

Auf den DSDS Seiten über Mark Medlock im Wechsel mit normalen Image Anzeigen.
http://www.t7a.de/a3a.php


Ich habe da mal ein Channel erstellt um zu sehen wie die Klickrate auf die Adsense Videos sind.

Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 14:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 257
Standard AW: Popstars

Ab heute um 20.15 beginnt Popstars on stage und wird nun jeden Donnerstag mit insgesamt 26 Teilen ausgestrahlt.
Knapp 11.000 Bewerber gab es diesmal und schon das zeigt das vorhandene Interesse an der Show. Gegenüber den letzten Staffeln soll diesmal auch sehr auf das Tänzerische wert gelegt werden. Somit wird es wohl auch bei den Ausscheidungen kleine Abwandlungen zu früheren Castings geben.

Ob nun DSDS oder Popstars, umstritten ist der Medienrummel schon lange. Abgesehen von den No Angels konnte sich kein Einzelsänger von DSDS sowie keine andere Musikgruppe in den Charts längerfristig halten. Letztes Beispiel war die von Lollo schon angesprochene Gruppe Monrose. Auch hier ist es verdammt ruhig geworden.
Manchmal frage ich mich, ob das nicht gewollt ist oder das Marketing drumherum keine Ahnung hat

Gruß Enno
_________________
No Angels mit Forum Fansite mit intergriertem Forem
Popstars Infos eine kleine Zusammenfassung
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 16:41   #6 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 55
Beiträge: 3.863
Standard AW: Popstars

Ja schon aus Gründen der Recherche werde ich mir wohl heute Abend das erste Mal überhaupt Popstars anschauen .


Popstars on Stage online Spiel bei King.com
Ich habe gerade mal bei King.com das neue Spiel Popstars on Stage gespielt .
Ja auch dafür muss Zeit sein

Bei dem Spiel das man dort kostenlos spielen kann , muss man durch verschieben von farbigen Blöcken die Popstars vom Thron stoßen oder so ähnlich . Bomben und Sterne sind auch dabei und das ganze natürlich gegen die Zeit.
Mein Highscore ist jetzt 5700 Punkte . Da noch keiner das Spiel kennt stehe ich ganz gut da mit meiner Punktezahl.

Popstars Spiel

@Enno
Kann ich eigentlich Zitate aus Beiträgen Deines Popstarforums verwenden wenn ich dann einen Deeplink setze ?


Bis zur nächsten Popstars Nachricht.

Grüße Lollo




___________________
www.t7a.de wenn ihr was schreiben möchtet.
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 17:02   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 257
Standard AW: Popstars

Zitat:
Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
@Enno
Kann ich eigentlich Zitate aus Beiträgen Deines Popstarforums verwenden wenn ich dann einen Deeplink setze ?
Ja sicher warum nicht, kann gerne verwendet werden. es sollte nur nicht gleich die ganze Seite aus eine Kopie bestehen, aber das versteht sich ja sicher von selbst

Am besten wäre es noch, wenn man ein paar Wörter im Zitat verdreht
und ein Deeplink nimmt man immer gerne mit ;-)

Gruß Enno

_________________
die No Angels und Popstars , ein kleiner Bericht passend zum Thema
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 11:13   #8 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 55
Beiträge: 3.863
Standard AW: Popstars

Gestern wurde das erste Popstars Casting in Offenbach im Fernseh gezeigt.
Für die Qualifying-Show die im Anschluß an den Casitngs beginnt haben sich folgende Sänger und Tänzer qualifiziert.
Lina, Marcella, Soukaina, Vika, Venezia, Darin, Jenny,Hany, Cristobal, Julian und Jens.

Mir besonders aufgefallen bei Casting in Offenbach sind Macella McCrey und Cristobal Moreno .
Beide kamen recht arogant rüber aber brachten Ihre Leistungen.
Marcella verheimlichte es nicht das sie die Tochter von Geoge McCrey ist.

Einigen älteren Lesern von Pro-seo.de ist George McCray sicher noch bekannt.
McCray hatte in den 70er Jahren mit " Woman , take me in your arms " Rock me Baby einen Hit.

McCray gilt wohl als R & B Sänger .

Aktuelles aus dem ersten Casting habe ich auch auf meiner Popstars Homepage geschrieben.

Popstars 2007


Ob ich allerdings wirklich den Biss habe alle 28 Popstars Sendungen zu kommentieren glaube ich nicht.

Zumal ich ja auch noch nach Sosua in die Dominikanische Republik fliege im August .

Grüße Lollo


_________________________
Stadtplan Sosua
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 15:10   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 257
Standard AW: Popstars

Wer sich mal ein paar Videos ansehen möchte kann das auch gern unter http://www.popstars-portal.de/Popstars-Video/ machen.
Hier werden wieder, ähnlich wie bei DSDS aktuelle Videos diverser Teilnehmer bishin zu den Ausscheidungen eingestellt
Popstars Videos
Natürlich kann man auch die Kommentarfunktion nutzen und diverse Meinungen zu den Videos abgeben. Aktuell sind natürlich noch wenige drin, wir müssen hier erts mal schauen, wo die herzubekommen sind. Bein DSDS gabs die Videos bei Clipfisch. Pro7 hat jedoch anscheinend einen Deal mit myvideo. Und dort sind anscheinend die neueren Videos noch nicht freigegeben.

Vielleicht kennt sich ja hier jemand zu dem Thema aus...

Gruß Enno
____________________
Einige Videos zu Popstars und mehr im Popstar-Forum auf www.popstars-portal.de
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 17:50   #10 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 55
Beiträge: 3.863
Standard AW: Popstars

Popstars Videos gibt es ja noch nicht so viele auf myVideo .

Aber das wird sich sicherlich schon bald ändern.
Ich fand die Session von Christobal mit Dieter Falk erste Klasse. Da konnte man gut hören das der Christobal was drauf hat .

Den Christobal werden wir sicher noch länger sehen .
Aus diesem Grunde habe ich dann auch mal auf meiner Homepage in Popstars Abteilung eine Christobal Seite gestartet .
Das Video mit der Session und der Kritik von Detlef D! Soost ist natürlich auch drauf.

Was singt der Christobal da eigentlich für einen Song.
Ich kenn den wohl aber den Namen konnte ich nicht rausfinden.

In dem Interview Video hat Christobal auch seinen ganzen Namen genannt .
Christobal Garcia Moreno oder so ähnlich .
Meine Recherche ergab das es in Obertshausen nahe Offenbach eine Frau mit dem Namen Moreno gibt . Ob die wohl miteinander verwandt sind ?

Na ja diese Fragen werden sich sicherlich klären wenn der Christobal weiterkommt.

Vielleicht kann auch der eine oder anderer Leser der sich hier ins Forum verirrt zu Klärung meiner Fragen beitragen

Wohlmöglich wollen die Popstars Macher auch so ein bisschen Ihre Schützlinge schützen.
Ausser der Macella Mc Cray die hat sich ja gleich geoutet.


Grüße und ein schönes Wochenende.

Lollo

Geändert von Lollo (17.06.2007 um 11:19 Uhr)
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 11:18   #11 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 55
Beiträge: 3.863
Standard AW: Popstars

Enno ,
nun wollte ich mich in eurem Popstars Forum beteiligen mit Beiträgen zum Thema Popstars die mehr als nur einen Satz zum Inhalt haben.
Ich hatte auch schon eine schöne lange Geschichte geschrieben natürlich auch um an relevanter Stelle auf meine Seiten zu verweisen und da sagt mir eurer Forensystem das ich ein Spammer bin.


Zitat:
Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest.
Das nur mal zur Info .
Dann müsst Ihr halt auf meine gut recherchierten Artikel und Forenbeiträge verzichten

Ist auch nicht weiter tragisch.

Hier mal was für euch .
Meine Recherche zum Säger Cristobal.
Cristobal Galvez Moreno


Vielleicht kannst Du da ja was für Dein Forum verwenden.
Über einen Link würde ich mich dann sehr freuen .

Ich könnte mir vorstellen das der Cristobal weit kommen könnte.
Wenn man so schaut was der alles kann und was der so alles macht.

Mit Mark Medlock bei DSDS hatte ich ja auch gleich den richtigen Riecher.

Wenn es zum Beispiel stimmt das er im Vorstand des spanischen Elternvereins von Obertshausen ist dann bekommen die Zuschauer ein ganz anderes Bild von Cristobal.

Grüße Lollo

______________________
Cristobal Galvez Moreno
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 11:30   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 257
Standard AW: Popstars

na das ist ja eigenartig...
habe das gleich mal entsprechend weitergeleitet

wir brauchten eigentlich noch 2 oder gar 3 guter Schreiber, die hin und wieder mal nen Beitrag reinsetzen, der mehr als 2 Zeilen hat :-)

also wäre naürlich nett von Dir und wegen dem Link egal...
eventuell könntest Du ja dann einen Link ein wenig anpassen, so dass es nicht gleich jeder sieht...

Gruß Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:02   #13 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 55
Beiträge: 3.863
Standard AW: Popstars

Ja Enno,
ich würde da schon hin und wieder mal was schreiben.
Die Links würden natürlich so eingebunden das sie aus dem Zusammenhang kommen und passen.

So wie man es halt macht

Ich hatte schon einen schönen Text für meine Vostellung verfasst und dann war er weg. Son Mist das ich den Text nicht wie gewohnt in die Zwischenablage gelegt habe. Dann hätte ich den noch .

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und allen anderen Popstars Fans die hier mitlesen auch.
Ihr könnt euch gerne hier auf Pro-seo.de registrieren und mit diskutieren über die 6. Popstars Staffel 2007 .

Mein Favorit für ein weites Weiterkommen bei Popstars ist auf jeden Fall Cristobal . Da lege ich mich erstmal fest.

Darum habe ich auch für Cristobal einen Thread eröffnet.

Cristobal



Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:26   #14 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Popstars

Ja, das die neue Version von diesem blöden Spamschutz.

Ich habe mal was im Code geändert damit der nicht immer gleich Alarm schlägt.

Normalerweise hättest Du auch auf den "Zurück" Button im Browser klicken können und dann wäre Dein Text noch da gewesen.
Pseiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 19:07   #15 (permalink)
forenprofi
 
Benutzerbild von Lollo
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Thalheim
Alter: 55
Beiträge: 3.863
Standard AW: Popstars

Hallo Pseiko ,
herzlich willkommen auf Pro-seo.de
So kann man auch neue Members werben
Vielleicht findest Du ja auch mal die Zeit Dich mit dem einen oder anderen Beitrag in unserem Forum zu beteiligen .

Nach 6 Postings hast Du volle Userrechte. PM Signatur und was weiß ich nocht .

Soviel zu Begrüßung im Forum Pro-seo.de


Nun habe ich gerade versucht mich erneut im Popstars Forum anzumelden weil ich da wohl eine Nachricht von Dir bekommen habe.
Zumindets habe ich eine Mail bekommen in der stand.


Zitat:
Hallo Lollo!

Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Popstars on Stage 2007 Forum bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch Klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:

http://www.popstars-portal.de/privmsg.php?folder=inbox

Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, dazu musst du einfach auf dein Profil gehen.

--
Thanks, The Management
Ich habe dann auch auf den Link geklickt weil ich hoffte mich nun endlich eurer Popstars Forengemeinschaft vorstellen zu können.

Das ging leider nicht .

Zitat:
Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
Jetzt musst Du nur die Verbannung aus eurem Popstars Forum wieder aufheben und dann versuche ich es erneut.

Grüße und einen schönen Abend
Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:53   #16 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Popstars

Hi, ich habe Dich wieder "entbannt". Keine Ahnung warum das passiert ist.
Du warst aber zum Glück der Einzigste der in der Banlist stand.
Pseiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:18   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 257
Standard AW: Popstars

Wir haben jetzt in Kooperation mit einer größeren Firma eine Art RSS basteln lassen.
Es beinhaltet aktuelle Infos rund zu DSDS, Popstars usw. ...
Aktuelle News werden hier immer online gestellt, vor allem von www.dsds-portal.de und www.popstars-portal.de
Dieses Tool wird auf dem Rechner installiert und kann dort auch direkt angesprochen werden. Eine Beschreibung dazu findet ihr auf www.superstar-portal.de
Die Seite ist allerdings noch ein wenig im Aufbau, wie man erkennen kann.

Wäre über Meinungen und hiflreiche Tips dankbar.... Testet es mal...würde mich freuen..
Absolut Spamfrei, eine Authentifizierung bei Microsoft soll demnächst auch kommen. Beim SP1 liegt meines Erachtens bereist eine vor


Gruß Enno

_________________
Popstars Forum und DSDS News immer aktuell dabei
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 18:21   #18 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Popstars

Bin immer froh wenn ich das nicht sehen muss
SnakeBlood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2017, 12:42   #19 (permalink)
Mitglied
 
Benutzerbild von Biggies
 
Registriert seit: 04.02.2017
Ort: Heidelberg
Alter: 31
Beiträge: 24
Standard AW: Popstars

Ja ich habe das schon auch eine Zeit lang öfter mal gesehen.Die Bands haben sich aber nicht so gehalten finde ich.
Biggies ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
popstars

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://pro-seo.de/fun-und-off-topic-forum/335-popstars.html
Erstellt von For Type Datum
Popstars 2007 Juri und Kandidaten This thread Refback 18.06.2011 02:15
Popstars Casting im Kosmos Berlin Mitte This thread Refback 09.03.2011 00:10
Popstars Videos: Virtual Insanity von Jamiroquai und Cristobal Galvez Moreno This thread Refback 09.03.2011 00:10
Popstars Videos: Cristobal Galvez Moreno aus Obertshausen This thread Refback 09.03.2011 00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

von pro-seo.de - Suchmaschinenoptimierung betreute Projekte:





Angetrieben durch vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Copyright ©2007 - 2012, pro-seo.de

RSS Feed RSS 2.0 Feeds XML Feeds

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20