Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 20:31   #1 (permalink)
nXplorer
Benutzer

Standard Malte Landwehr alias -=nX=- alias nXplorer

Der ein oder andere mag mich schon in diversen Webmaster Foren als Malte Landwehr oder -=nX=- getroffen haben oder über meine Seite nxplorer.net gestolpert sein.

Ich bin 20 Jahre alt, habe 2006 mein Abi gemacht und leiste momentan meinen Dienst als Zivi ab. Im Oktober geht es dann mit dem Studieren los (Platz muss noch gesucht werden).

Angefangen hat bei mir alles mit einem kleinen Forum was zunächst primär zur Partyplanung mit Freunden gedacht war und irgendwann so auf 20.000 Beiträge wuchs. Dann flogen mir immer mal wieder Begriffe wie "PageRank" zu und ich fing an mich dafür zu interessieren wie man viele Besucher auf seine Website bekommt.

Momentan bin ich recht faul und bin froh wenn ich jeden Tag in einem meiner Blogs einen Artikel schreibe. An andere Projekte gehe ich im Moment gar nicht erst ran. Nur die Webkatalogliste muss ich nach dem letzten PR Update natürlich mal wieder aktualisieren.

Für die Zukunft wünsche ich mir mit meinen Websites einen netten Zuverdienst zu erwirtschaften.

Geändert von nXplorer (19.01.2007 um 20:33 Uhr)
nXplorer ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18