Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 08:10   #6 (permalink)
Lollo
forenprofi

Benutzerbild von Lollo

Standard AW: Jetzt auch hier

Hallo Enno,
es freut mich ganz sehr das Du Yuris und meiner Einladung gefolgt bist.
Ich heiße Dich herzlich willkommen auf Pro-Seo.de dem Seoforum für Einsteiger.

Du bist zwar kein Einsteiger mehr aber Fragen wird es immer geben.

Zwischenbemerkung:
---------------------------------------------------------------
Enno ist ein weiteres gutes Beispiel dafür , wenn ich hin und wieder von guten und zuverlässigen Kontakten rede, die ihr auch hier in Forum bekommen könnt.

Ich kenne Enno schon recht lange aus einem anderen Seoforum und habe ihn so als zuverlässigen Partner kennengelernt.
----------------------------------------------------------------

Pro-Seo.de hat im Vergleich zu anderen Seoforen noch einige Features zu bieten .
Da ist zum Beispiel der Pro-Seo-Web Mitglieder Webkatalog . Pro-Seo-Web ist ein Webkatalog mit statischen URL´s für alle Forenmitglieder.
Auf Pro-Seo-Web bekommst Du zwei Links einen aus der Kategorie z.B Foren und einen weiteren aus einer individuellen Detailseite z.B Detailseite Piercingforum

Weitere Erklärungen zum Mitglieder Webkatalog findest Du in einer Erklärung von Lightmaster Mitglieder Webkatalog - lass dich eintragen!

Was uns auch am Herzen liegt ist die Ausweitung des Pro-Seo-Glossar
Hier soll eine Seolexikon entstehen.
Die pro-Seo-membermap ist ein Tool in dem Du uns zeigen kannst wo genau Du wohnst.

Und dann noch die Pro-Seo-Topliste.
Du siehst hier ist schon was los.
Und wir sind auch sehr zuversichtlich das Pro-Seo.de seinen Platz neben den vielen Seoforen finden wird.

Die umfassende Erklärung der Features sollte jetzt auch gleichzeitig für die anderen eine Anregung sein diese auch zu nutzen.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und auf Deine Mithilfe den Einsteigern hier mit Deinen Erfahrungen die Richtung des Weges zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung zu zeigen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute nette Kontakte.

Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18