Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 20:10   #1 (permalink)
Zak
Erfahrener Benutzer

Standard Das bin ich :)

Hi,

Lollo hatte mich drauf hin gewisen das ich mich vorsellen könnte. Irgendwie hatte ich das ganz vergessen gehabt. Denn ich hatte mich hier schon vor längerem mal angemeldet aber nie einen Post verfasst.

Also zu mir ich bin 22 Jahre alt oder jung wie man es sehen will und komme aus dem Schwabenland. Computer und das Internet begeistern mich schon sehr viele Jahre. Das hatte zu den schönen Modemzeiten angefangen. Dort hatte ich auch meine ersten gehversuche bei der Homepage erstelleung gemacht. Aber hatte noch keine Ahnung von SEO ich weiß aber auch nicht ob das vor 12 Jahren oder früher schon so ein Thema war. Dann hatte ich einige Zeit Pause gemacht und kein neues Internetprojekt am laufen. Bis ich dann ins Clanleben eingestiegen bin und eine Zeit lang einen ich würde sagen doch recht erfolgtreichen Clan geleitet habe. Dann war wieder etwas Ruhe mit meinen Projekten weil ich mich mehr auf andere Sachen kümmern müsste. Später ging es wieder in die Entwicklungsfase von einem sehr großen Projekt welches sich gerae noch darin befindet. Wenn es mal vollendet ist werde ich davon schreiben

Sonst habe ich gerade eine FreeSMS Seite am laufen und eine PTC Hilfe Seite. Gerade Arbeite ich an einem Blog der vermutlich noch diesen Monat starten wird. Außerdem sind noch ein paar andere Projekte von mir in der mache.

Wenn ihr sonst fragen habt zu mir stellt sie einfach. Ich denke ich habe noch sehr viel über mich vergessen oder was ich schon gemacht habe aber es ist schwer sich an alles noch zu errinnern

Ah noch etwas kurzes was ich mir erhoffe von dem Forum. Ich hoffe das ich hier einiges im Bereich SEO Dazu lerne.
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18