Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 20:22   #7 (permalink)
Lollo
forenprofi

Benutzerbild von Lollo

Standard AW: Jetzt hab ich auch Zeit hierfür...

Hallo Smilo,
von mir als Admin und Betreiber dieses, wie Christian sagte, beste SEO-Forum im deutschsprachigen Raum ein herzliches Willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und auch viele neue und zuverlässige Kontakte.
Denn neben dem Austausch von Informationen ist das gegenseitige Abtasten und Kennenlernen ein netter Nebeneffekt wenn es darum geht auch zuverlässige Partnerschaften der unterschiedlichsten Arten aufzubauen.

Was ist eigentlich ein Forentyp?
Ich denke auch das es niemanden was ausmacht wenn Du oder auch andere Mitglieder auch mal umständlicher eine Sache angehen als man eigentlich müsste. Davon kann sich sicherlich auch niemand befreien.

Ist doch schön wenn man auch mal nachfragen kann. So entsteht auch wieder neuer Content für die Suchmaschinen welcher dies Forum auch unter anderen Begriffen finden lässt.

Ausserdem möchte ich dieses Forum auch in Zukunft weiterhin in erster Linie als Forum für Einsteiger sehen.

Das war jetzt meine Begrüßung

Nun gehts zum technischen Teil.

Mit den Suchbegriffen mit denen man top gelistet ist, ist es immer so eine Sache. Das Wichtigste an einer Platzierung in den Serps unter einem Suchbegriff oder einer Suchbegriff Kombination ist, das die Suchmaschinen Nutzer diese Begriffe oder Begriffskombinationen auch eingeben.

ferienhaus werbung könnte ich mir vorstellen das dies Traffic bringt.

Bei "ferienhaus vermieten" glaube ich nicht so an den Traffic Boom.

"ferienhaus in argentinien" ist wiederum eine gute Kombi denke ich.

ein riesiges Netzwerk an eigenen gewerblicher Websiten klingt superinteressant. Da kann man bestimmt das eine oder andere Themennahe finden.

Welche Art von gewerblichen Websites ist gemeint?
Querbeet von Affiliate über eigene Shops bis hin zur Vermarktung von Dienstleistungen oder habt Ihr euch auf ein Gebiet spezialiesiert.

Meine Sachen sind in erster Linie Adsense, Affiliates und die Seiten mit den Themen die man dazu braucht um dem Leser einen Klick zur Seite zu entlocken.
Böse Zungen sagen dazu Made for Ads

Aber alles Textcontentlastiges mit Werblöcken ist meines Erachtens MFA .

Solange aber die Informationen Hand und Fuss haben mache ich mir da keine Gedanken.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Projekten.

Grüße Lollo

P.s wenn Du für Seiten Deines Netzwerkes vielleicht bei www.misterinfo.de (pr7)einen Link haben möchtest dann kannst Du Dich gerne an mich wenden. Zurzeit liefere ich für 6 Euro Texte zu fast allen Themen bei Misterinfo ein .
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18