Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 07:57   #1 (permalink)
Smilodon
Benutzer

Benutzerbild von Smilodon

Lächeln Jetzt hab ich auch Zeit hierfür...

So, da ich jetzt kurz Zeit habe, und ich von euch, euren Meinungen und diesem Forum bisher sehr viel halte und auch ein aktives Mitglied in eurer Runde werden möchte stell ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Dennis L und komme aus Herford (das liegt neben Bilefeld - dies wiederum in der Nähe von Hannover ). Ich optimiere die Internetseiten von einigen Firmen und betreibe selbst mit einem guten Freund ein riesiges Netzwerk an eigenen gewerblicher Websiten.

Das Progen ist nicht so ganz meine Stärke, HTML ja und CSS gerade am lernen. Ich kümmere mich mehr um Design und Optimierung und halt alles, womit das Finanzamt ständig nervt , sprich Papierkram...

Ich finde es macht ein riesen Spaß Internetseiten zu optimieren. Mache dies auch erst seit ca. 3 Monaten - dafür aber (finde ich zumindestens) sehr viel Erfolg. Wer Fragen zu meinen bisherigen "Meisterstücken" hat - immer her damit und auch für andere Fragen bin ich selbstverständlich offen - naja, außer politischer Meinung, Fragen nach meiner Kontonr usw.

Lieben Gruß

von mit alias Smilodon (Smilo)

Edit:

Ich bin bis jetzt nie ein richtiger Foren-Typ gewesen und habe festgestellt, dass ich meine Fragen doch immer etwas schlecht formuliere, so dass ich immer noch was ergänzen muss^^ Ich hoffe aber, das ich mir dies ganz schnell angewöhne und euch bitte solange das noch zu entschuldigen :-)

Geändert von Smilodon (30.10.2008 um 08:05 Uhr) Grund: Hab was vergessen ;-)
Smilodon ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18