Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 22:17   #8 (permalink)
Seolicious
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 432
Seolicious eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cujo, der Rätselfreund

Ich bin der Meinung, dass man garkeine Designer oder in diesem Fall Designerin beauftragen muss. Da hat man nur wieder Arbeit mit und bezahlt viel Geld.

Ich kann euch nur wärmstens monstertemplates.com empfehlen. Da bezahlt man 50 € für ein Design inkl. Umsetzung in mehreren Varianten mit allen Bildern und PSD-Dateien. Habe ich für mein kommendes Projekt auch eingesetzt und muss sagen - Mit so einem Design macht es richtig Spaß zu arbeiten.
__________________
Seolicious.de - Mein Blog
Seolicious ist offline   Mit Zitat antworten
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18