Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 21:04   #1 (permalink)
Cujo
Mitglied
 
Benutzerbild von Cujo
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 28
Standard Cujo, der Rätselfreund

Hallo,

ich weiß gar nicht so recht, was ich erzählen soll. Naja, ich könnte ja mal schreiben, dass ich vor 5 Monaten angefangen habe, eine Rätselseite aufzubauen. Ein Grund war, dass ich keine gute gefunden hatte. Es gibt zwar viele Seiten, die ein paar Rätsel eingebaut haben. Und es gibt auch einige wenige reine Rätselseiten. Aber die konzentrieren sich dann auf ein paar Rätselarten.

Ich habe mir dagegen vorgenommen, möglichst viele verschiedene Rätselarten einzubauen und auch solche Rätsel, die es entweder noch gar nicht oder nur sehr wenig gibt (z. B. Geräuschrätsel). Aber ich will hier noch nicht zuviel verraten. Ich werde meine Seite ja gleich noch bei Suchmaschinen-Optimierung vorstellen.

Ansonsten könnte es euch vielleicht interessieren, was es mit dem Namen "Cujo" auf sich hat. Die Stephen-King-Fans wissen natürlich Bescheid. Alle anderen dürfen hier mal klicken: Cujo
__________________
Cujos Rätselstunde - Denksport vom Feinsten
www.raetselstunde.de

Geändert von Cujo (09.09.2008 um 11:47 Uhr)
Cujo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18