Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 10:55   #2 (permalink)
Lollo
forenprofi

Benutzerbild von Lollo

Standard AW: Free MMS Anbieter

So, nun habe ich den ersten Free MMS, Free SMS Content auf der Eingangsseite drauf.
Weiß aber nun nicht so richtig wie es weitergehen soll.

Ich hatte mit gedacht, dass ich aus der Seite eine Art Webkatalog für Free SMS und Free MMS Anbieter mache.

Den Ablauf habe ich mir folgendermaßen vorgestellt.
Free SMS und Free MMS Anbieter können in einem 250 Worte langen Text entweder Ihre Seite zum Versenden von kostenlosen MMS / SMS vorstellen oder einen, ebenso langen, informativen, unique Text über MMS oder verfassen.

Diese Texte würde ich dann auf Free MMS / Free SMS auf einer Unterseite einbinden und von der Startseite aus verlinken.

Ein kleiner Contentlink auf einer eurer Unterseiten vorausgesetzt.

Anbieter die das Versenden von gratis MMS ermöglichen scheint es aber noch nicht so richtig zu geben und erstrecht keine die das kostenlose MMS versenden ohne Anmeldung anbieten.

Ich bin aber guter Dinge das in absehbarer Zeit sinkende MMS Preise auch kostenlos MMS schicken für einige Anbieter interessant sein wird.
Und dann stehe ich mit meiner Seite auch schon in den Startlöchern :-)

So gesehen ein kleines Zukunftsprojekt.

Vielleicht habt Ihr auch noch andere Ideen und Kooperationsvorschläge.

Die Seite habe ich übrigens bei Sysprovide gehostet.
Gestern Abend um 18:42 bestellt und um 20:43 war die Domain online.

www.mmsfreesms.de hat sicherlich als Keyworddomain mit einer .de TLD gute Chancen schon in absehbarer Zeit unter den relevanten Begriffen wie Free MMS , gratis MMS , Kostenlose MMS , MMS verschicken, MMS gratis in alle Netze versenden, usw. gut positioniert zu sein.

Vielleicht mache ich dann auch wenn die Preise entsprechend runter gehen einen eigenen Free MMS Service auf.

Aber erstmal einen Schritt nach dem anderen.

Ich glaube jetzt kann ich diesen Thread auch in den Bereich Homepage Verzeichnis verschieben

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
ich gehe jetzt gleich aufs Chemnitzer Stadtfest und werde dann mit meiner guten im Chemnitzer Hof nächtigen.
Das haben wir uns verdient

Grüße Lollo
Lollo ist offline   Mit Zitat antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17