Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 18:42   #1 (permalink)
Mad
Erfahrener Benutzer

Standard Vorstellung Mad

Hallo SEO Gemeinde,
Tag gesagt und mal meine Vorstellung in die Runde schmeissen....

Heiße Kai, bin 30 Jahre alt und wohne in NRW nähe Düsseldorf.
Beruflicher Natur hat es mich damals zum Land NRW "gezogen" - "Jung, werd mal Beamter - da haste was"

Ja ne is klar... *lol*

PC Erfahrungen sammelte ich in der frühen Kindheit
Commodore c16, c128, c Plus4, Amiga 500, Amiga 1200, erste Dose mit 166 Mhz und nun nur noch PC mit XP und Vista.
Internet fing dann auch früh an - das eigentliche Webpage bauen, designen (eher weninger), programmieren etc. brachte ich mir selber bei oder lernte durch lesen und ausprobieren.

Seit ca. 4 Jahren betreibe ich akut und konstant die Pflege und Gestaltung von phpBB2 Boards (die 3erVersion nun auch langsam), dazu html und das ganze uferte dann zu der CMS Softwaren Typo3, Joomla etc. aus.

Diverse kleinere Arbeiten gingen von statten und es wurde Geld bezahlt.
Daher habe ich gesagt: Machst Dich mal nebenberuflich selbstständig (mir genügen die schwarzen Schafe, die auch noch schwarz auf deren Internetseiten ohne impressum etc. ihre Dienste gegen Geld anbieten).

Nun bin ich quasie seit knapp 5 Monaten aktiv und Baue, entwerfe und modde einige Foren oder Seiten.
Daher sieht es mir bitte nach, wenn diverse Referenzen nicht dem nach Euren bisherigen Projekten als Webdesigner entsprechen.. ;-) Danke...

Tjo.. derzeit ist ein größeres Typo3 Projekt einer städtischen Chorgemeinschaft am start, was ich hoffe bald zu Ende bringen zu können.

(für die Zukunft oder Zwischendurch bin ich aber gerne für weitere Referenzen und zum Geldverdienen zu haben ;-) Man wird sich einig !. )

Nun, dann hoffe ich mal auf angenehmen Zeitvertreib, auch wenn ich nicht so oft online bin oder sein kann.

Es grüßt euch
Mad
Mad ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18