Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 01:09   #1 (permalink)
Goethe
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 234
Daumen hoch Goethe schreibt Euch

Hallo an alle und guten Morgen,

zu Goethe's Zeiten ging es mit Kutscher und Roß - betrachtet man in den letzten Tagen die elektronische Post, könnte man meinen, die Reiter sind immernoch mit dabei.

Im Internet bin ich schon ein ganzes Weilchen unterwegs, mit Computern zusammen auch. Die aktive Seite mit eigenen Homepages betreibe ich seit rund vier Monaten. Gerade in Foren konnte ich mir viel anlesen und das Wissen auch praktisch austesten.
In Foren sind nette Internetbürger anzutreffen, neue Kontakte entstehen und ab und an fällt auch mal auf die Sch.. Nase.
Ich möchte gerne fair arbeiten und erwarte das auch von anderen.

Diesem Forum wünsche ich viel Erfolg und fleissige Schreiber, Euch allen einen hohen PR, damit Ihr mich alle linken könnt.

Viele Grüsse Goethe
Goethe ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18