Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 15:15   #7 (permalink)
Publicity
Mitglied

Benutzerbild von Publicity

Publicity eine Nachricht über ICQ schicken Publicity eine Nachricht über MSN schicken Publicity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo an Alle

--> Selbstständig in Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing heißt dann sicher auch das man Dich nicht merh zu den Einsteigern zählen darf.

Ja mehr oder weniger befasse mich seite etwas mehr als einen Jahr mit dem Thema bis aber erst seit kurzer Zeit selbständig.

Mich würde jetzt noch interessieren wie Du nach Pro-seo.de gefunden hast.
Ich habe ja genügend Krümel im www verstreut

Durch dein Profil im Webmasterpark

Beim Thema Linkaufbau ist ja wirklich wichtig zuverlässige Parnter zu finden.
Die bekommt man doch am besten wenn man Vertrauen aufbaut und anderen, vielleicht heute noch Einsteigern aber morgen schon Profis, Hilfestellungen gibt.

richtig so sehe ich das auch

In diesem Sinne hoffe ich auch auf einige Themeneröffnungen von Dir

die werden mit Sicherheit kommen

Auf Deiner seo-publicity.de zum Thema Offpage Optimierung hast Du von der Wichtigkeit von Wikipedia Eintragungen geschrieben.

Ich war immer der Meinung das die Wikipedia Links nofollow sind und somit nicht in die Wertung einfließen.
Vielleicht kannst Du dazu mal was aus Deiner Sicht, in einem neuen Thraed schreiben.

kann ich gerne mal aufmachen die diskussion würde mich selber auch interessieren. bin mir da auch nicht so 100 % sicher wieviel Wertung diese Links wirklich haben, das weis wohl niemand so genau.
Publicity ist offline   Mit Zitat antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18