Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 09:58   #1 (permalink)
blackpatrol
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 176
Standard Ab in den Urlaub

Ich verlasse morgen Montag das 10 Grad kalte Österreich, wo man schon heizen muß, und fliege für 2 Wochen mit meiner Freundin nach Alcudia, Mallorca. Jetzt werden sich viele fragen, warum ich grad nach Mallorca fliege? Ganz einfach, als eingefleischte Griechenland Fan haben die mich dort massiv enttäuscht. Seit die Griechen bei der EU sind und den Euro haben, ist alles teurer geworden, hat sich aber nichts an der Qualität verbessert.
Dagegen ist Mallorca sauber, gepflegt und vor allem billiger.

Dann wünscht mir einen schönen Urlaub...
g
Peter
blackpatrol ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18