Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 10:03   #2 (permalink)
mida
Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 26
Standard AW: Wie genau kann man sein Backlinkprofil ausbauen?

Hallo Simon,

4000 Follower bei Instagram sind nicht schlecht, aber ein Witz um damit ein Business aufzubauen. Also wenn du so einen Shop betreiben willst - ok. Und wenn du das mit deinem Account bei Instagram verknüpfen willst - ok. Etwas nützen wird es dir nicht

Aber das ist ja auch nicht schlimm, denn du hast schon richtig erkannt, dass es beim Aufbau eines Shops zunächst darum geht überhaupt gefunden zu werden. Es gibt allerdings nicht die Linkaufbau- und SEO-Strategie - das hängt immer von sehr vielen Faktoren ab. Ich würde mich daher an deiner Stelle an eine Linkaufbau-Agentur wenden. Mehr Infos dazu findest du hier: https://clickhero.de/linkaufbau-agentur/

Viel Erfolg!
mida ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18