Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2015, 11:19   #1 (permalink)
bugubu
Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Waiblingen Bittenfeld
Alter: 53
Beiträge: 8
Standard Agentur oder nicht?

Hallo Liebe User,

jetzt habe wieder ein neues Anliegen an euch. Und zwar Erwäge ich einen Shop zu eröffnen.Jedoch habe ich was das ganze Drumherum angeht keinerlei Ahnung,wie z.b Aufbau, Marketing und die ganze Sachen, jetzt ist meine Überlegung, wäre eine Agentur in meinem Falle nicht angebracht, die das für mich alles macht? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Agenturen und könntet mir da jemanden Empfehlen evt,? Ein Tipp wäre hilfreich, da ich so die Befürchtung habe, das ich evt an jemanden gerate, der es nicht wirklich drauf hat, es gibt ja etliche von denen. Freue mich wie immer auf eure Kommentare

Danke
bugubu ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18